One Plus 9 Pro 12/256GB v.s. Oppo Find X3 Pro

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One Plus 9 Pro 12/256GB v.s. Oppo Find X3 Pro im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
H

Hommy

Experte
Hallo,
welches würdet ihr bevorzugen?
Das One Plus ist noch etwas teurer aktuell.
Je nach dem ca. 20-70 Euro.
Wichtig sind: Kamera, Updates, Akku, Telefoniequalität, Empfang, Akkustik, Kundensupport
Meint ihr der Aufpreis zum One Plus würde sich lohnen?
 
D

Dominik1991

Experte
Also bei meinem eigene Test bin ich mit dem One Plus 9 Pro echt weiter gekommen.
Habe es dann aber verkauft da bis vor kurzem kein 5G möglich war im o2 Netz.
Empfang und Akkustik sind bei beiden Geräten quasi gleich.
 
H

Hommy

Experte
@Dominik1991 Ist 5G von o2 bei One Plus und Oppo mittlerweile möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hommy

Experte
@RA99 Ich meinte 5G von O2. Ist das mittlerweile möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tom_g

Erfahrenes Mitglied
@RA99 immer noch nicht verstanden? Seine Frage ist, ob 5G von o2 mit einem OnePlus / Oppo mittlerweile nutzbar ist. Dass die Geräte 5G fähig sind und o2 5G anbietet war nicht die Frage...
 
D

Dominik1991

Experte
Mittlerweile geht es mit o2
 
Ähnliche Themen - One Plus 9 Pro 12/256GB v.s. Oppo Find X3 Pro Antworten Datum
0
8
0