One Plus Nord 2 v.s. Samsung S20 FE 4G SM-G780G

H

Hommy

Dauergast
211
Hallo,
gesucht wird für meine Mutter ein neues Handy...Die zwei oben genannten hat sie sich schon angeschaut und findet sie gut.
Wichtig sind:
Möglichst sehr großes Display, lange Updates, sehr gute Akkustik/Lautsprecher, Empfang, sehr gute Kamera, schnelle Performance auch noch für die nächsten Jahre
Bis 600 Euro ca.
Kein Xiaomi, da Miui nicht zusagt

Was haltet ihr von den o. g.?

Wenn ihr sonst noch Tipps habt, gerne her damit.

Danke im Voraus.
 
Solche Anfragen verstehe ich nicht ganz. Wenn sie die beiden genannten Geräte gut findet, was spricht denn gegen die beiden? Ich würde dann einfach das günstigere nehmen und gut ist.

Was "wir" von irgendeinem Gerät halten ist doch zweitrangig solang der Benutzer zufrieden ist. Oder?

Trotzdem konkret - es sind ja zwei verschiedene Geräte - das S20 eher Oberklasse von vor einem Jahr, das Nord 2 eher aktuelle obere Mittelklasse und auch rund 150 Euro günstiger. Die Kamera ist bei beiden Geräten sicher gut, vermutlich beim Samsung noch besser, aber wird in Details von noch teureren Geräten sicher übertroffen. Der Snapdragon beim Samsung sicher performanter, aber dafür auch bereits fast ein Jahr auf dem Markt.

Mir selber wären übrigens beide viel zu teuer ;)
 
Morgen (?) soll evtl. vllt. wahrscheinlich u.U. das neue Samsung A52S vorgestellt werden;
dieses würde ich noch mit einplanen ...
 
Ok, dann gebe ich das so weiter.
 
@Hommy die bessere Updatepolitik hat Samsung!
Falls es das S20 FE 4G wird, dann achte auf die Modellbezeichnung SM-G780G, da dies das Modell mit dem Snapdragon 865 ist (Exynos heißt SM-G780F)
 
Danke für die TIpps...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
439
Fembre
Fembre
B
Antworten
5
Aufrufe
293
JohnyV
JohnyV
Felix4
Antworten
6
Aufrufe
548
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten