Oneplus 6(t) oder P20 Pro

Schoda

Schoda

Enthusiast
788
Hallo Leute,

wieder eine Frage zu einer möglichen Anschaffung.

Grundsätzlich ist es so dass ich derzeit iPhone X Nutzer bin und mir IoS auf Dauer zu langweilig ist. Daher hab ich gedacht ich hol mir ein Spielzeug für nebenbei.

Ich weiß bei den beiden genannten Handys treffen Welten aufeinander. Beim einen reizt mich die Kamera beim anderen die Stock Nähe.

Ich glaube das Op würde auch eher das Spielzeug nebenbei bleiben, das P20 Pro würde mir entweder gar nicht gefallen oder es hätte das Potenzial mein iPhone zu verdrängen.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Geräten? Gibt es vl jemanden der vor der selben Übrerlegung stand?

Wie ist das Alltagstempo? Ist es vergleichbar? Ich bin jetzt nicht so der große Gamer. Das spielt also eine untergeordnete Rolle.

Vor allem geht es mir um Schnappschüsse von meinen Kindern. Ich will keine richtige Kamera bei mir tragen sondern einfach das Handy rausziehen und fertig .
beim iPhone X sehen Bilder hier oft sehr unnatürlich (Gesicht matschig bei Kunstlicht usw) aus.
Daher ist das P20 Pro auf die Liste drauf gekommen..

Bin gespannt was ihr sagt.
 
Moncada2607 schrieb:
beim iPhone X sehen Bilder hier oft sehr unnatürlich (Gesicht matschig bei Kunstlicht usw) aus.
Daher ist das P20 Pro auf die Liste drauf gekommen..
Und beim P20 Pro sind sie dir vllt. zu knallig ;) Schau dir in Ruhe dieses Thema an:
Huawei P20 Pro: Kamera-Diskussion
Gleiches bietet sich auch beim OPO6T an ;)
 

Ähnliche Themen

Celler96
Antworten
4
Aufrufe
835
DOT2010
DOT2010
B
  • Buddelbaby
Antworten
5
Aufrufe
269
Buddelbaby
B
N
Antworten
11
Aufrufe
942
GabrieI
GabrieI
Zurück
Oben Unten