P40 pro oder Mate 40 pro

M

macheledt

Stammgast
266
Hallo!

Ich hatte für ein paar Tage ein P40 pro von Huawei zum Testen. Ich kam mit DualSpace damit sehr gut klar, zumal ich noch ein IPhone SE 2020 als Diensthandy habe. Es hat mich sehr überzeugt, vor allem die Fotoqualität.
Nun überlege ich mir, ob der Aufpreis von 300,-€ für ein Mate 40 pro gerechtfertigt wären, oder ob ich mir das Geld sparen könnte.
Wollte erst ein Note 20 Ultra oder S21 Ultra nehmen, die aber noch teurer sind. Mein Mate 10 pro schwächelt mittlerweile beim Akku mächtig.

Was meint ihr? Ist das Mate 300€ mehr wert?
 
Dann nimm das P40 Pro .Das Mate40 ist doch schon nicht gerade klein und leicht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
171
cucks138
C
5
Antworten
2
Aufrufe
257
597416
5
SusiPickPick
Antworten
6
Aufrufe
666
SusiPickPick
SusiPickPick
Zurück
Oben Unten