Performance LG V30 vs Iphone X

Z

Zxnky

Neues Mitglied
0
Hallo ich suche gerade ein neues Smartphone und bin mir fast sicher, das V30 zu kaufen.

Doch ich möchte ein Smartphone, das jedes Spiel und jede App schnell lädt und flüssig abspielt (Habe gehört, dass das Iphone X ein sehr schnelles Smartphone ist).

Daher zu meiner Frage hält die Performance des LG V30 mit der Performance des Iphone X mit?
 
Hi,

hab das LG seit gestern. Lahm ist es nicht. Rasend schnell ist anders.

Ob ein Handy schneller ist als ein anderes hängt immer vom Nutzungsszenario ab.
Das iPhone wird beim Surfen und beim öffnen von großen Apps deutliche Vorteile haben.
Dafür hast Du beim LG keine Notch und den Klinkenanschluss.

In Sachen Performance führt bei Android Imho kein Weg am Pixel 2 (XL) vorbei.
 
@Diavel ist das LG für ein Flaggschiff trotzdem schnell?
 
Naja das iPhone X ist mit Abstand der schnellste Prozessor
 
Zxnky schrieb:
@Diavel ist das LG für ein Flaggschiff trotzdem schnell?

Ja, das kann man schon so sagen.
Hatte vorher ein Huawei P9, an manchen Stellen war das schneller, an vielen Stellen ist das LG aber flotter
 
Mit diesem Trick,LG wird schneller als Pixel und Iphon X und hat kein Rückler mehr
Entwickleroptionen:
Maßstab Fensteranimation =0.5
Maßstab Übergangsanimation =0.5
Maßstab Animatordauer =0.5
Neustart:thumbup:
 
@HeartOfDarkness hab aber paar Speed Tests gesehen bei denen das V30 gleich schnell oder schneller ist (nur ein paar mal langsamer).
Ist es im Alltag ein spürbarer Unterschied?
 
HeartOfDarkness schrieb:
Naja das iPhone X ist mit Abstand der schnellste Prozessor
Was man aber auch nicht immer mit Schnelligkeit in verschiedenen Anwendungen gleichsetzen muss.
 
Also ich hatte das LG V30 und das Gerät ist, wenn man das Pixel 2 ausnimmt, eines der schnellsten Androidgeräte.

Das IPhone ist so wie ich denke nicht viel schneller im Alltag. Gefühlt ist es durch die Gestensteuerung sehr schnell, da man beim beenden von Apps kein Tasten delay hat. Leider kommt bei Apple aktuell hinzu, dass die mit IOS 11 die Mikroruckler bisher nicht rausbekommen.
 
@nofanboyatall was ist mit Nova Launcher beschleunigt er das Smartphone oder wird es dadurch langsamer
 
Also. Das iPhone X ist ohne wenn und aber das technisch deutlich bessere Gerät. Und ich persönlich würde mir für 700-900€ im Leben kein LG kaufen. Auch kein Samsung, etc.

Dafür ist der Preisverfall zu groß, der Service zu schlecht.

Grundsätzlich ist das V30 aber ein sehr gutes Smartphone.
[doublepost=1513776217,1513775992][/doublepost]
Showalie schrieb:
Mit diesem Trick,LG wird schneller als Pixel und Iphon X und hat kein Rückler mehr
Entwickleroptionen:
Maßstab Fensteranimation =0.5
Maßstab Übergangsanimation =0.5
Maßstab Animatordauer =0.5
Neustart:thumbup:

Damit werden nur die Animationen verkürzt. Die grundsätzliche Leistung wird nicht verbessert.
 
Zxnky schrieb:
@nofanboyatall was ist mit Nova Launcher beschleunigt er das Smartphone oder wird es dadurch langsamer

Ich hab ab Tag 1 den Nova Launcher installiert, daher kann ich den Unterschied leider nicht beurteilen.
 
Meiner Erfahrung nach wird ein iPhone beim scrollen in bestimmten Apps immer smoother laufen als ein Android Gerät.

Bestes Beispiel ist die Facebook oder Twitter App.
Ob man einen Mittelklasse oder Oberklasse-Prozessor verbaut hat macht da keinen großen Unterschied
 

Ähnliche Themen

T
  • thdeitmer
2
Antworten
31
Aufrufe
1.714
MSSaar
MSSaar
B
  • Buddelbaby
Antworten
5
Aufrufe
262
Buddelbaby
B
T
  • Tk19882401
Antworten
3
Aufrufe
189
Tk19882401
T
Zurück
Oben Unten