Pixel 3a oder Galaxy S8?

T

tyson

Stammgast
19
Hallo, nach Push Problemen mit einem LG G7 benötige ich ein neues Smartphone bis 300 Euro (gebraucht). Es soll was kompaktes sein welches der beiden würdet ihr bevorzugen?
 
Das Pixel. Das bekommt noch einige Updates und hat ne sehr gute Kamera, während das S8 bald ausgemustert werden dürfte.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman, Randall Flagg, Fembre und eine weitere Person
Beim S8 wird nicht mehr allzu viel kommen.
Ein Major Update wird es nicht mehr sehen. Die Sicherheitspatches kommen zwar im Augenblick noch monatlich, aber wie lange das so sein wird, weiß niemand. Samsung hat mal drei Jahre versprochen, die beim S7 dann sogar verlängert wurden. Am S8 ist wirklich nicht viel auszusetzen aber was die reinen Updates angeht, fährst Du mit dem Pixel also auf jeden Fall besser. Ich würde das nehmen, selbst wenn ich mit Pure Android nicht allzu viel anfangen kann.
 
tyson schrieb:
bis 300 Euro (gebraucht)
Kriegt man sogar neu für den Preis.
Sony XZ2 compact kann man gebraucht auch in dem Preisbereich bekommen
 

Ähnliche Themen

T
  • tike12
Antworten
7
Aufrufe
412
JohnyV
JohnyV
U
Antworten
6
Aufrufe
724
MG500
MG500
R
Antworten
24
Aufrufe
1.711
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten