Pixel 3XL? Pixel 4? Pixel 3a XL oder Pixel 3a?

asti

asti

Dauergast
503
Ja Moin!

Würdet ihr noch ein Pixel 3 XL empfehlen für 380 € oder besser ein Pixel 4 (nicht XL) für 400 € oder ein Pixel 3a für 220 €?

Für mich wichtig sind folgende Eigenschaften:
- Kamera ( Ich mag es wenn ich nichts einstellen muss, sondern einfach schnell ein Foto schießen kann, was auch direkt brauchbar ist)
- Display
- Akku
- Lautsprecher
- Sprachqualität

Ich danke euch für eure Meinungen im Vorfeld :)
 
Puh, keine leichte Entscheidung, aber ich würde entweder zum Pixel 4 oder zum 3a greifen. Das Pixel 4 für 400€ ist ein Spitzendeal, wenn auch der Akku kein Dauerläufer ist. Dafür kriegst du die beste Kamera aus diesen Modellen, gute Lautsprecher, schönes 90 Hz Display usw. Das Pixel 3 XL ist toll, hat aber eine in meinen Augen hässliche Notch, die nicht mehr zeitgemäß wirkt. Das 3a ist für den Preis absolut super, wenn man auf die kleinen Bonus-Funktionen des Pixel 4 verzichten kann. Also: weniger modernes Design, schwächere Frontkamera, keine 90 Hz, schwächerer Prozessor, ein Jahr weniger Updates, aber dafür kostet das 3a fast die Hälfte.

Lange Rede kurzer Sinn: wenn du mehr ausgeben willst/kannst, dann das Pixel 4, wenn du sparen willst und die Premium-Funktionen nicht brauchst, dann das 3a. Oder du wartest noch 1-2 Wochen auf die Ankündigung des Pixel 4a. (wäre dann ein Kompromiss aus diesen beiden Modellen)
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman, asti, DeepSky85 und eine weitere Person
Pixel 4 (XL), Pixel 3a oder (bald) Pixel 4a.
Kommt ganz darauf an, welche Features man möchte.
Bei deinen genannten Eigenschaften würde ich aber zum Pixel 4 greifen.
Ich selbst habe es und bin rundum zufrieden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: asti
Besten Dank für euer Feedback!
Ich denke es wird das Pixel 4 für 385 € Neuwertig, da dass Pixel 4a auch 400 € kosten wird.
Da kann ich dann doch das Pixel 4 eher nehmen und freue mich nun zugeschlagen zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Pixel 3XL wird im Oktober 2 Jahre alt, damit sind zwei Drittel des Supportes vorbei. Würde auch zu einem neueren raten, aber wie ich sehe, bist du ja schon fündig geworden :)
 

Ähnliche Themen

T
  • tike12
Antworten
7
Aufrufe
416
JohnyV
JohnyV
R
Antworten
24
Aufrufe
1.732
JohnyV
JohnyV
T
  • Timo1983
Antworten
11
Aufrufe
406
Timo1983
T
Zurück
Oben Unten