Pixel 4 oder Samsung Galaxy S10E

S

schmerk

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone und jetzt beim Pixel 4 oder dem S10e hängen geblieben. Was mich am Pixel 4 abschreckt ist der Akku. Ist der wirklich so schlecht? Gibt es noch Alternativen zu den beiden Smartphones?
 
schmerk schrieb:
Was mich am Pixel 4 abschreckt ist der Akku. Ist der wirklich so schlecht?
Nein ist er nicht. Wird aber gerne schlecht geredet. War schon beim Vorgänger der Fall.

schmerk schrieb:
Gibt es noch Alternativen zu den beiden Smartphones?
Ja, alle anderen Smartphones.

... oder du verätst einpaar Rahmenbedingungen wie z. B. Größe, Budget, worauf kommt es usw.
 
Cpt.Yesterday schrieb:
... oder du verätst einpaar Rahmenbedingungen wie z. B. Größe, Budget, worauf kommt es usw.

Es sollte möglichst kompakt sein und nach Möglichkeit wasserdicht bzw. staubddicht sein. Bin halt viel mit Fahrrad unterwegs und da ist das Smartphone meistens in der Satteltasche (In einer Hülle dann). Kamera sollte auch gute Bilder machen.

Budget bis 500€.
 
Der Akku vom Pixel 4 ist besser als der vom S10e und zwar deutlich. Die Kamera ist auch besser, dazu ein 90 Hertz-Display und eine perspektivisch bessere Updateversorgung.
Für das S10e spricht der größere Speicher.
 
Ich hatte das S10e und es ist ein schönes Gerät.
Wenn allerdings die Akkulaufzeit wichtig ist, würde ich es von der Wahl ausschließen.
 
K
SvenAusPirna schrieb:
Ich hatte das S10e und es ist ein schönes Gerät.
Wenn allerdings die Akkulaufzeit wichtig ist, würde ich es von der Wahl ausschließen.
Kann ich bestätigen. Akku ist schlecht
 
schmerk schrieb:
Was mich am Pixel 4 abschreckt ist der Akku.
Am 22. Mai kommt das 4A auf den Markt.
Also wenn du noch etwas dessen Rezensionen warten kannst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor und Cpt.Yesterday

Ähnliche Themen

F
Antworten
22
Aufrufe
809
fritz3
F
U
Antworten
6
Aufrufe
729
MG500
MG500
M
Antworten
25
Aufrufe
1.792
NeuesSmartphone
NeuesSmartphone
Zurück
Oben Unten