Pixel 6a oder Samsung A53?

TNF Apex

TNF Apex

Enthusiast
4.608
Was würdet ihr bevorzugen und wieso?
 
Kommt drauf an was du machen möchtest. Wenn du Wert auf eine gute bis klasse Kamera wert liegst dann das Pixel. A53 hat mein Junior und ist auch sehr zufrieden damit.
 
Bekommst du von deinem AG nicht das A53 gestellt? Dann würde ich natürlich das nehmen, für 0 €. ;)

Ansonsten das Pixel 6a, weil's für mich einfach das schlankere System ist, nicht mit den ganzen Hersteller-Apps kommt, keinen zusätzlichen Hersteller App-Store hat, die bessere Kamera hat (falls das wichtig ist), und auch den schnelleren Prozessor hat (falls das denn wichtig sein sollte, ich würde wahrscheinlich auch mit dem Exynos 1280 klar kommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat sich erledigt, der AG hat für Normalos nur A53, die GL bekommt iPhones. Pest oder Cholera, ich frag da mal lieber nach einer eSIM.
 
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

T
  • Timo1983
Antworten
11
Aufrufe
404
Timo1983
T
dragona
  • dragona
Antworten
12
Aufrufe
1.206
dragona
dragona
S
  • sergiok
Antworten
10
Aufrufe
890
TNF Apex
TNF Apex
Zurück
Oben Unten