Preisentwicklung mate 20 Pro

B

BudHill

Erfahrenes Mitglied
99
Hallo,

was meint ihr, wann es das Mate 20 Pro zum ersten Mal deutlich günstiger geben wird? Noch vor Weihnachten oder erst danach?

Danke.

Gruß

Bud
 
natürlich nach Weihnachen :)
 
Auf unter 900 Euro wird es sicherlich im Januar oder spätestens Februar kommen. Mal ausgenommen von irgendwelchen eBay Angeboten oder sowas.
Vermute ich. Aber wer weiß das schon, vielleicht gibts ne Woche vor Weihnachten ein 899 Euro Angebot bei einem bekannten Händler.
 
Beatpreis warn grad 750
 
Chrizzo schrieb:
Beatpreis warn grad 750

Wo?
[doublepost=1544726395,1544726373][/doublepost]Bei welchem Preis für neu, OVP, Dual-SIM, LYA-L29, Twilight kann man jetzt und auch nach Weihnachten von einem echten Schnapper sprechen? Für 900, 850, 800, 750, 700?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
208
cucks138
C
B
  • Bububu123
Antworten
3
Aufrufe
841
Bububu123
B
c9hris
Antworten
2
Aufrufe
399
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten