qi smartphone das am magnet hält

K

kal10bach

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallo,
kann mir jemand mit erfahrung helfen:
mein aktuelles nexus 5 hält sauber am magnetischen qi lader (org. google) und wird auch noch kabellos geladen.
nun suche ich ein gerät, was da ebenfalls magnetisch hält UND (k.o.kriterium) sich über qi laden läßt.

(hatte mir das qi pro von enery sistem besorgt, das hat aber einen gewölbten rücken!)

danke
georg (schwitzend)

Regelkonforme Version
Hallo,
kann mir jemand mit Erfahrung helfen:
mein aktuelles Nexus 5 hält sauber am magnetischen qQi Lader (org. Google) und wird auch noch kabellos geladen.
nun suche ich ein Gerät, was da ebenfalls magnetisch hält UND (k.o.Kriterium) sich über Qi laden läßt.

(hatte mir das Qi Pro von enery sistem besorgt, das hat aber einen gewölbten Rücken!)

Danke
Georg (schwitzend)
 

Ähnliche Themen

M
  • mirakulixs
2 3
Antworten
51
Aufrufe
1.750
mirakulixs
M
D
Antworten
18
Aufrufe
336
chk142
C
H
Antworten
6
Aufrufe
696
Soncer
S
Zurück
Oben Unten