[S]Dual-Sim Smartphone

das Redmi Note 4X kostet was um die 130€ mit aktuellen Android und aktuellen Sicherheitspatch, da würd ich nicht mal ansatzweise über eine Reparatur des alten S3 nachdenken
 
Das 4X hat glaub kein LTE in DE
 
Doch in der "Global Version" (LTE Band 20 bzw. 800) muss man nur darauf achten das man das gem. Beschreibung auch bekommt.
Hab mir gerade zum Jiayu S3 die Bewertungen angeschaut, die sind echt top, schade ist halt das alte Android ansonsten hat das echt gute Angaben, aber ich würd ein China-Handy nicht nochmal reparieren lassen wer weiß was danach an Reparturen noch kommt. China-Handys vertrau ich max. 24 Monate, mehr sollte man nicht erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Ford
Wo siehst du das für 130€?

Und weißt du was das X zu bedeuten hat, also was da der Unterschied ist?


Mein S3 ist noch lauffähig nur machts nicht mehr so viel Spaß weil der Bildschirm einen Schaden hat.
 
hier gibt es das mit Gutscheincode für 136: dem link unter dem Bild folgen der da angegeben ist und den Code verwenden:
Xiaomi Redmi Note 4 GLOBAL Version für 138€ (Band 20, 4/64GB, Schwarz)


Mit X ist eigentlich schlechter als ohne X, in den link ist das auch nochmal erklärt wenn man auf "Testbericht" klickt. Da gibts eine Tabelle zu den Unterschieden.

Die Weiterleitung im Link geht dann aber auf das richtige mit 4/46GB Speicher und LTE mit Band 20
 
  • Danke
Reaktionen: Ford
Wenn ich das richtig verstehe läuft dieses Angebot genau so noch 6 Tage. Stimmt das?

Wenn ja dann warte ich mal ab und überlege nochmal ob das das richtige Smartphone für mich ist...
 
  • Danke
Reaktionen: shorty2006
shorty2006 schrieb:
Mit X ist eigentlich schlechter als ohne X, in den link ist das auch nochmal erklärt wenn man auf "Testbericht" klickt. Da gibts eine Tabelle zu den Unterschieden.

Die Weiterleitung im Link geht dann aber auf das richtige mit 4/46GB Speicher und LTE mit Band 20

Shorty, das ist leider nicht richtig was du sagst. Das 4X ist die verbesserte Version vom 4, nicht die schlechtere. Lies nochmal genau was da steht wenn du den Link klickst.

Ps: Habe das Note 4X seit 3 Tagen und bin extrem zufrieden. Nur die Kamera kannst du im dunkeln leider knicken, dafür Tagsüber mega gute Fotos, sehr natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Zitat auf Kerninhalt gekürzt. "hanspampel"
wenn die restlichen 125 Stück wech sind oder halt in 6 Tagen, das was zuerst eintritt.
Wenn man das bei Ebay aus einem deutschen Lager ordert, liegt man derzeit bei 180€
 
  • Danke
Reaktionen: Ford
um es genau zu sagen brauchst du das Redmi Note 4

das Note 4X hat zwar auch einen snapdragon 625 aber kein lte band 20.
de China Note 4 version hat den Helios Soc.

wichtig ist Redmi Note 4 Global version. Mido ist der Model name :)

ich würde keine 10 euro in das alte ding stecken.
Für 130-150 Euro hast du ein neues Gerät mit allem.

das 5er wird aber erst in 3-5 Monaten für uns Deutsche kommen sollte dir klar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Ford
Das ist falsch. Das redmi note 4x global version ist nun mit Band20 ausgestattet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
@LundM hast du das hier gemacht?
 
falsch!

das Note 4X ist ohne Band 20!

die GLobal heißt Redmi Note 4
Die MTK version in China ist ein Redmi Note4
DIe SD625 version in China ist Redmi Note 4X

Ford schrieb:
@LundM hast du das hier gemacht?

Ja hab ich gemacht und es geht!
bin aber nicht der einzige der es so macht!
ist auch bei vielen Handys so machbar.
[doublepost=1512598666,1512598629][/doublepost]in meiner signatur ist ein Link da steht einiges über die Note 4 von Xiaomi.
 
  • Danke
Reaktionen: Ford und shorty2006
houser schrieb:
Das ist falsch. Das redmi note 4x global version ist nun mit Band20 ausgestattet.
das wird behauptet, klickt man dann auf das 4X mit angeblich LTE kommt man plötzlich das 4 angezeigt mit 4/64 und LTE Band20, also das ist ein absolutes Chaos bei manchen Anbieterplattformen.

Ob da nun 4X oder 4 ist zweitrangig, wichtig ist das in der Beschreibung 4/64GB steht und das LTE Band 20,
 
Gibt es das in schwarz eig nicht mit Band20 und 4GB RAM?
 
doch

schwarz, gold, grey sind die 3 Farben der Global version mit band 20.
 
  • Danke
Reaktionen: Ford
Das wären wegen dem Angebot 60€ Unterschied, ne Hülle nehm ich eh, dass es geschützt ist und das silberne ist vorne auch schwarz.
 
hüllen musst du vom Redmi Note 4X kaufen ganz wichtig.

sonst passen die Löcher nicht ganz da die China Note 4 version mit MTK SoC leicht anderst ist.
Drop-proof Phone Cover for Xiaomi Redmi Note 4X -$4.7 Online Shopping| GearBest.com

die habe ich Aktuell in Benutzung hab zwar 4 stück aber die aus dem Link ist der Hammer!
100% passgenau und super verarbeitet.

Die soll noch gut sein
LENUO Matte PC Hard Case -$4.8 Online Shopping| GearBest.com

die schauen zimlich robust aus kann aber nichts dazu sagen.
Luanke Armor Protection Cover Case for Xiaomi Redmi Note 4X -$4.37 Online Shopping| GearBest.com
Luanke 2 in 1 Mobile Bracket Cover for Xiaomi Redmi Note 4X -$4.63 Online Shopping| GearBest.com
Cover for Xiaomi Redmi Note 4X Mobile Phone Shell -$3.16 Online Shopping| GearBest.com
 
  • Danke
Reaktionen: Ford
LundM schrieb:
falsch!

das Note 4X ist ohne Band 20!


Hier nochmal extra ein Shot von der Global Version auf Gearbest. Habe ich bestellt, habe ich so bekommen.

Lies mal, was ganz unten steht, vielleicht findest du die 20 ja ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_24.png
    Screenshot_24.png
    39,4 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Zitat auf Kerninhalt gekürzt. "hanspampel"
Deswegen ist es noch immer Falsch xD

Gearbest macht den fehler aber schon lange.
ist auch nicht so einfach Xiaomi hat ein zimliches Chaos in ihrem System.

aber immer hin Mido ist eine 100% Angabe.
 
houser schrieb:
Ps: Habe das Note 4X seit 3 Tagen und bin extrem zufrieden
Hast du den jetzt in Wirklichkeit LTE-Empfang in Deutschland mit dem 4X ?
[doublepost=1512644245,1512643964][/doublepost]
shorty2006 schrieb:
wenn die restlichen 125 Stück wech sind oder halt in 6 Tagen, das was zuerst eintritt.
Der obere Link auf dieser Seite (der direkt unter dem Bild) verlinkt jetzt zu einen teureren Gerät.
Der in der nächsten Zeile im Text wiederrum folgt noch dem alten Linkt zum alten Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
472
Blacky12
B
5
Antworten
16
Aufrufe
514
B3nder
B3nder
Baumstamm
Antworten
40
Aufrufe
2.367
525024
5
Zurück
Oben Unten