S10 oder S10plus kaufen oder doch das S9?

@Wähler Danke! Würde glaube ich schon gerne bei Samsung bleiben. Aber ich könnte es mir mal ansehen.
 
Ach wisst ihr was, ich weiß es gar nicht mehr.
Habe jetzt das ganze Forum durchgelesen und demnach war die Kamera beim s9 die beste und der Akku der schlechteste. Die Kamera der S10 Reihe ist ja wohl nicht besser und in ich dann für ein Jahr mehr Updates mehr Geld ausgeben soll?? Keine Ahnung. 🤔
 
Nicht so schnell aufgeben. ;) Ok, es soll also ein Samsung werden. Das S10 bietet ja nicht nur längere Updates als das S9, es hat z.B. auch ein größeres Display, mehr Arbeits- und Datenspeicher. Wenn dir der von dir genannte Kaufpreis zu hoch ist, käme vielleicht ein gebrauchtes Gerät (Zustand "wie neu") in Betracht. Und um mal andersherum zu argumentieren: Für den Preis - 499€ hattest du genannt - wirst du kein anderes Samsunggerät mit den Features und der Handlichkeit als Neuware finden.
 
Ich bin vollkommen verunsichert wegen der Kamera. Habe jetzt so häufig gelesen, dass das s9 bessere Bilder macht als das s10. Schlecht Bilder habe ich mittlerweile genug.
An ein gebrauchtes habe ich auch schon gedacht aber ich befürchte ja immer (ich gebe zu, ein Knall von mir), daas ich da irgendeinen Schrott bekomme mit grausamen Akku etc.
 
Smn82 schrieb:
aber ich befürchte ja immer (ich gebe zu, ein Knall von mir), daas ich da irgendeinen Schrott bekomme mit grausamen Akku etc.

Da hast du sicherlich keinen "Knall"! Bei einem gebrauchten Gerät kann man nicht wissen, wie der Vorbenutzer mit dem Akku umgegangen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Smn82
Mir scheint, unterschwellig hast du dich schon längst entschieden.
Viel Spaß mit dem Samsung Galaxy S9. ;)
 
Nee, habe ich leider nicht. Schaue jetzt nochmal nach einem neuen/gebrauchten s10+.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
52
Aufrufe
1.343
JohnyV
JohnyV
M
Antworten
25
Aufrufe
1.792
NeuesSmartphone
NeuesSmartphone
Ju77UA
Antworten
6
Aufrufe
908
Ju77UA
Ju77UA
Zurück
Oben Unten