S10 (ohne Plus) vs P30 Pro

P30 Pro oder S10 (ohne Plus)?

  • P30 Pro

    Stimmen: 5 55,6%
  • S10

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
J

Jami0

Neues Mitglied
0
Hallo alle,
mir ist vor ein paar Wochen mein S7 kaputt gegangen, daher habe ich den S10 Launch und den P30 Launch gespannt mitverfolgt.
Mir fällt es extrem schwer mich zu entscheiden, da beide ihre Vor- und Nachteile haben, vielleicht hat ja jemand von euch eine Meinung, die mich in eine der Richtungen beinflussen kann.

Ich schwanke zwischen dem S10 (ohne Plus) und dem P30 Pro mit Vertrag, beide liegen preislich da bei ca. 36€/Monat. Das S10 gefällt mit optisch mehr, da Punchhole (auch mein Grund für S10 statt S10 Plus) und das Display scheint echt toll zu sein. Dagegen ist beim P30 Pro die Kamera bei lowlight ein Monster und der Zoom spricht mich an, da ich den ab und zu gut gebrauchen könnte.

Das S10 ist handlicher, das Pro eigentlich etwas zu groß. Das P30 ohne Pro hat aber Ränder, die ich nicht schön finde. Anderseits überlege ich, ob ich mein neues Handy nicht wieder in ein Case packe, sodass der Rand vielleicht hinfällig wäre.


Was sind eure Gründe für das S10 oder das P30 Pro bzw. aus welchen Gründen habt ihr gekauft/würdet ihr kaufen?
 

Ähnliche Themen

G
  • gabberd
Antworten
16
Aufrufe
916
chinabomber
C
K
Antworten
7
Aufrufe
682
käthe1
K
H
Antworten
6
Aufrufe
834
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten