S8, IPhone 7,Mate 10

Euer Favorit

  • Samsung S8

    Stimmen: 3 37,5%
  • IPhone 7

    Stimmen: 2 25,0%
  • Huawei mate 10 pro

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß es ist eigentlich ein Android forum
Ich versuche es trotzdem

Zu welchem Handy würdet ihr tendieren und warum

Samsung S8, kein plus

IPhone 7

Evtl. Huawei Mate 10 pro

Wichtig sind performance Akkulaufzeit, Empfang
 
Kurz und knapp das Huawei Mate 10 Pro
 
500 Euro für ein Huawei... da muss man nicht überlegen. :)

S8 oder iPhone 7 sind schon eine andere Liga... das Mate liest sich auf dem Papier gut... aber der Preis ist einfach für das Gebotene indiskutabel.
 
@Dodger
Das iPhone 7 zumindestens das kleine hat eine beschissene Akkulaufzeit genau so wie das S8.
 
Also mit dem 7er bin ich über den Tag gekommen
 
Stand vor einer ähnlichen Entscheidung. Hätte gerne ein Telefon in der Größe des iPhones mit randlosem 5,2 Zoll 16:9 Monitor und Android mit vernünftiger Akkulaufzeit

Gibt es nicht, deswegen habe ich mir jetzt das Mate 10 Pro geholt. Ja es ist ein riesen Trümmer, aber er erfüllt den Sinn und Zweck eines Smartphones. Verfügbarkeit, da der Akku nicht stets alle ist
 
@time2focus: so schlecht ist die Laufzeit nicht. Man kommt gut über den Tag... und ein Smartphone ist immer ein Kompromiss...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
208
cucks138
C
N
  • Nokiner
Antworten
1
Aufrufe
149
MSSaar
MSSaar
A
Antworten
11
Aufrufe
941
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten