S8 vs htc u11 plus

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S8 vs htc u11 plus im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
S

sunny2010

Erfahrenes Mitglied
Hallo...
Habe momentan das Galaxy s8,würde gerne auf das htc u11 plus wechseln...jetzt wollte ich eure Meinung hören,ich wechseln soll,da ich mir nicht sicher bin...
Meine kriterien:
Großes Display, breiteres Display
Grosser Akku,starke Laufzeit
LCD Display
Always ion Display
Boom Sound
Toller htc launcher
2 Jahres updates
Riesiger speicher

Ko kreterien:
Einfarbige LED
Wenig helleres Display ,wenig farbsättigung
Keinen3,5 klinkenstecker
Bei inside handyliste Platz 64 (s8 auf 4)
Kein induktionsladen
Bin eigentlich Samsung fanboy,obwohl ich momentan mit dem s8 nicht zufrieden bin (zwischenzeitlich hatte ich Xperia,zufrieden)

Was denkt ihr, nehmen die zwei sich viel oder ist es deine Geschmackssache?
Lg
 
Rekhyt

Rekhyt

Experte
Das HTC U11+ ist ein tolles Smartphone, den großen Unterschied zum S8 wirst du aber nur in der Display-Größe feststellen. Software, Kamera, etc. sind kleinere Abweichungen.

Wie wäre es denn mit Abwarten, bis das Galaxy S9 im März/April erscheint?
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Wenn Du ein LCD Display möchtest, dann fallen S8(+) und S9(+) aber eigentlich raus. Samsung verbaut AMOLED

sunny2010 schrieb:
obwohl ich momentan mit dem s8 nicht zufrieden bin (zwischenzeitlich hatte ich Xperia,zufrieden)
Den Satz verstehe ich nicht. Warum überlegst u, ein S8 zu kaufen, wenn Du eines hast?
Oder geht es rein um den Wechsel?
Ich verstehe eigentlich den ganzen Thread nicht. Was hindert Dich daran, in einen Laden zu gehen und Dir das HTC mal anzuschauen?
 
Ähnliche Themen - S8 vs htc u11 plus Antworten Datum
2
4
13