Samsung Galaxy A23e - kommt das noch?

C

Codi11

Dauergast
529
Hat jemand Infos, ob und wann das Samsung Galaxy A23e erscheint?
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Gerät in Google eingeben und Du findest auf der ersten Seite diverse Einträge über das Gerücht dass es am 17.05 in Indien in den Verkauf starten soll.
Mehr als dieses Gerücht hab ich nicht gefunden. Was dies für den weltweiten und insb. europäischen Verkaufsstart bedeutet ebenfalls völlig unklar.

Und solche Gerüchte sind ja immer wieder ziemlich unzuverlässig. Sorry - offenbar hält sich hier Samsung noch immer zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
@Codi11

Es gibt keine Hinweise, für einen baldigen Marktstart in Europa. Auch bezweifle ich, dass das A23e hier überhaupt je erscheint. Dieses Gerät wird wahrscheinlich nur in Indien sowie weiteren Ländern in Asien evtl. auch Afrika auf den Markt kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
@Samsi2
Danke für den Hinweis. Es wird jetzt ein S23 werden.
 
@Codi11

OK, spannend zu wissen. Das S23 ist auch eine völlig andere Liga an Smartphone wie ein A23. Sozusagen eines der günstigsten Geräte die Samsung im Angebot hat zum teuersten 😀
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@Samsi2
Ja ich weiß, klingt im ersten Moment etwas komisch, aber für uns war die kompakte Größe entscheidend, denn leider gibt es je kaum noch Smartphones unter 148cm Länge.
Das S23 gibt es ab morgen für einmalig 49€ mit 20GB Congstar Telekom Tarif für 27€ monatlich. Meine Frau bekommt das Handy und ich den Tarif, da bei mir in 6 Wochen eh ein neuer Tarif fällig gewesen wäre. Da ich sonst immer im Schnitt für meine Allnet Flat um die 10€ zahle, liegen wir hier unterm Strich bei ca. 460€ für das S23. Für den Normalpreis hätten wir es nicht gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Samsi2
Nein 🙈, ich habe bei dem Angebot von Expert zugeschlagen, 49€ Einmalzahlung für das Gerät, 15€ Anschlussgebühr und 27€ monatliche Kosten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230510_231626.jpg
    Screenshot_20230510_231626.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Vielen dank. Ist ein sehr gutes Angebot. Habe Ich jetzt auch bei mydealz gefunden. Wie man in Kommentaren lesen konnte, soll das S23 ab 10. mai subventioniert werden. An dem Tag wo das Google Pixel 7a raus kam. Wer Böses denkt :D
 

Ähnliche Themen

Tessa-Joann
Antworten
7
Aufrufe
516
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
1
Aufrufe
184
marcodj
marcodj
K
Antworten
8
Aufrufe
300
käthe1
K
Zurück
Oben Unten