Samsung Galaxy A3 2017 - das neue Alpha?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A3 2017 - das neue Alpha? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
christal.x

christal.x

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

findet ihr dass das neue A3 ein legitimer Nachfolger des Alpha sein könnte...?
Größe, Gewicht, etc. sind ja schon mal ähnlich.
Eine wesentliche technische Steigerung (bis auf evtl. die vordere Cam) sehe ich allerdings nicht...
Was ist eure Meinung?

Gruß!
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
Das neue A3 hat doch glaube ich auch einen Fingerprint. Der SOC ist auf dem Level eines Snapdragon 617! Wenn es dir zu wenig ist hol dir das neue A5. Ich persönlich finde das neue A3 nicht schlecht.
 
christal.x

christal.x

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, nein... ich finde das A3 auch nicht schlecht, alleine schon auf Grund der kompakten Bauweise. Das A5 ist mir persönlich zu groß. Ich benötige auch nicht zwingend ein High-End Gerät. Dazu ist mein Anwendungsprofil an ein Handy zu anspruchslos. Ich mochte das Alpha (leider verloren) und habe mich eben gefragt ob ich es nochmal kaufen sollte, oder doch das neue A3. Schade dass Samsung das Alpha aufgegeben hat...
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
Schon wegen den Updates würde ich dringend zum A3 raten außerdem soll wohl die Aklulaufzeit sehr gut sein.

Aber es liegt an dir, wenn es auf ebay ein wirklich gutes Angebot für ein Alpha gibt und du glücklich damit bist..........