Samsung galaxy Note edge oder S6 edge?

S

Shintros

Stammgast
42
hay leute kann mich einfach nicht entscheiden was ich kaufen soll, daher meine frage an die jenigen die schon beide geräte getestet bzw besitzen.


was würdet ihr eher empfhelen note edge oder s6? wie ist die performance beider geräte sprich ruckler?

gibts den samsung themen shop auch fürs note edge?

ist die edge kante bei s6 genau so wie vom note edge von den funktionen?

das note edge kostet bei amazon 719 bzw bei media markt in schwarz 729 euro ist der preis noch gerechtfertig wen man sich das s6 bzw s6 edge anschaut?
 
Auf Youtube gibbet bereits mehrere Vergleiche zwischen beiden Geräten - hier mal ein etwas ausführlicherer: https://www.youtube.com/watch?v=eQ44cVx-ve4

Zum Thema "Ruckeln" kann ich nur wiederholt darauf hinweisen, daß Menschen im Milisekundenbereich unterschiedliche Wahrnehmungsfähigkeiten besitzen. Der eine nimmt 20ms-Ruckler deutlich wahr - der andere nicht. Von daher kann ich nur empfehlen, da selber hinzuschauen.
 

Ähnliche Themen

SusiPickPick
Antworten
6
Aufrufe
679
SusiPickPick
SusiPickPick
C
Antworten
23
Aufrufe
1.825
Observer
Observer
B
Antworten
1
Aufrufe
630
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten