Samsung Galaxy S2 vs. Xperia M

F

foxhound

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
Ich suche momentan für meinen Schwager ein Smartphone um die 100€ ( sein erstes) Muss nicht neu sein.

Jetzt schwanke ich zwischen dem Xperia M(neu) oder einem 1 jahr alten SGS 2 (ohne G).

Das SGS würde ich für 100€ kriegen.

Es soll keine Custom Rom drauf, alles original.

Was würdet ihr sagen,ist das S2 noch zeitgemäß zu dem Preis?

Gruß
 
Hmm, technisch ist das S2 besser (Kamera, Speicher, CPU). Wenn es noch Restgarantie hat und technisch+optisch OK ist, würde ich das S2 nehmen.
 
Ok Danke schonmal für die Antwort.

Ein HTC one x in einwandfreiem Zustand stünde auch noch zur Auswahl.

Kann mich nicht so recht entscheiden
 
Das HTC war leider schon weg als ich zuschlagen wollte.

Beim SGS 2 warte ich jetzt drauf ob der Verkäufer sich entschließt es mir zu verkaufen oder doch lieber bei Ebay zu versteigern:rolleyes2:

Ein Galaxy Core Plus wäre noch verfügbar in meiner Nähe.

Core Plus vs. Xperia M ?

Danke für die bisherigen Antworten.

Gruß
 
Ich würde wohl das Core Plus nehmen, da etwas bessere Cpu und größeres Display. Aber letztendlich wird man das eh nicht merken, also ist es eigentlich egal. Das M ist halt neu und hat 2 Jahre Garantie, das solltest du auch nicht vergessen.
 
Das Xperia M hat aber mehr Arbeitsspeicher und eine bessere GPU (Adreno 305) und ist damit zb für Spiele und aufwändigere Apps wesentlich besser geeignet.
 
efox value C6. Zur Zeit 90 Euro . Habe es mit einem S3 verglichen . Finde das Display besser , Geschwindigkeit ist gleich gut .
Das Handy hat auch Dual Sim .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Xperia M hat aber mehr Arbeitsspeicher und eine bessere GPU ...
Stimmt, das hatte ich übersehen. Dann definitiv Xperia M, 1GB Ram sind schon wichtig.

efox value C6. Zur Zeit 90 Euro .
Aktuell 99€ + Versand + Zoll + Steuer wird es deutlich mehr als 100€. Ausserdem ist es grade ausverkauft. Aber abgesehen davon scheint es ganz schick zu sein.
 
Habe 2 Stück für Tochter und Frau . Mein Sohn hat das S3 und ist ganz neidisch .
Also bei mir sehe ich auf der Internet Seite von Efox vorrätig für 90 Euro .
Versandkostenfrei aus DE .
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr vom moto g 16gb als Alternative?
 
Kein Wechselspeicher und kein wechselbarer Akku - für mich wär das Gerät raus. Dann besser auf die LTE-Version mit SD-Slot waren. Die hat dann immer noch einen festen Akku aber wenigstens aureichenden Speicherplatz für Mediendateien. Soll ~200 Euro kosten und wird im Ausland bereits verkauft. Kann also nicht mehr sooo lange dauern, bis das hier aufschlägt.
 
Was haltet ihr vom moto g 16gb als Alternative?
Sehr gute Wahl, wenn man sich an den Nachteilen nicht stört (Kein Wechselspeicher und kein wechselbarer Akku). Technisch gibt es nicht viel daran auszusetzen, super Display, guter Akku, handliche Größe, sehr guter Empfang und aktuelles Android.

Motorola Moto G im Test - connect
 
Ja man muss auch bisschen im Hinterkopf behalten dass mein Schwager momentan ein Siemens Baustellenhandy benutzt. Also jedes Smartphone wäre eine Steigerung um 1000%. 16 GB finde ich ausreichend. Er hat ja noch einen ipod. Was mich mehr stört ist der Akku,wenn der mal platt ist.....
 
So Thema kann zu. Hab das Moto G 16gb gekauft inkl. 19 Monate Garantie und ohne Kratzer + flipcase für 100€
 
Das ist ein klasse Preis, hät ich zu dem Preis auch genommen ,-))
 

Ähnliche Themen

UWdus
Antworten
6
Aufrufe
348
elementz89
E
G
Antworten
10
Aufrufe
542
Grinch2112
G
Zurück
Oben Unten