Samsung Galaxy S20: Frequenzen Südamerika?

E

egerlach

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich will mir ein S20 zulegen, z.B. ein Samsung Galaxy S20 FE . Kann das mit 4G auch die Frequenzen in Südamerika , das sind 900, 1700 und 1900? - Mit 3G funktioniert das Smartphone sicherlich, aber auch mit 4G?

Wenn ich selbst recherchiere stoße ich auf:
3G bands HSDPA 850 / 900 / 1700(AWS) / 1900 / 2100 CDMA2000 1xEV-DO
4G bands 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 12, 13, 17, 20, 26, 28, 32, 38, 40, 41, 66 - International
(auf Samsung Galaxy S20 FE - Full phone specifications )

Nun verstehe ich das mit 1,2,3, ... nicht 100%-tig. Auf 4G LTE Frequency Bands - 4G LTE Networks sind die tabellarisch gelistet. Wer kann mir helfen?

Sind eventuell schon ab Galaxy 8 alle europäischen Smarthones auch in Südamerika tauglich? Mein S8 und S9 funktioniert in Südamerika einwandfrei. Brauche ich mir also für alle S20-Typen keine Sorgen zu machen?
Danke schon mal
Gruss Eckard
 
Zuletzt bearbeitet:
@MSSaar Danke, es geht in meinem Falle um Bolivien, was da steht sstimmt aber nicht, in Bolien ist 1700, 1900 im Einsatz, und 700 oder 900, das stimmt nicht: Network coverage in Bolivia - 2G/3G/4G/5G mobile networks
Es sind aber Handys für Südamerika mit allen Frequenzen für alle Ländern Südamerikas (und ich meine auch Nordamerika) ausgestattet, ich muss also nur wissenm ob das S20 irgendwo in Südamerika läuft. Es gibt (bzw gab) dann noch abweichend davon die europäischen und asiatischen. Vielleicht sind die in modernen Handys (schon ab S8 ??) ALLE berücksichtigt. Wer weiss was dazu?
Wie schon geschrieben: meine S8 und S9 laufen sowohl in Europa als auch in Bolivien mit 4G, auch auf dem LAnd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
187
marcodj
marcodj
K
Antworten
8
Aufrufe
301
käthe1
K
Korra<3
Antworten
40
Aufrufe
1.607
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten