Samsung Galaxy S20 Ultra oder Google Pixel 5?

S

scandic

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
Mein aktuelles S7 gibt so langsam den Geist auf.
Wie ihr seht benutze ich meine Handys immer mehrere Jahre.

Ich möchte eine state-of-the-art-Kamera, wireless charging mit einem großen Akku.
Ich spiele nicht groß und nutze mein Handy neben ein bisschen surfen hauptsächlich für WhatsApp und telefonieren.

Würdet ihr euch zeitnah das S20 Ultra zulegen oder noch ein paar Wochen warten, bis das Pixel 5 auf den Markt kommt?

Viele Grüße,
Scandic
 
Großer Akku sind zB 7.000 mAh beim Samsung Galaxy M51.
Dagegen erscheinen S20U und P5 bzgl Akku recht ärmlich.

Ich würde auf keines deiner Favoriten-Smartfones setzen bzw. warten.
Besser nächstes Jahr S30 oder P6 anschauen, wenn die Corona-Ausrede nicht mehr zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scandic
@MuP Vielen Dank.
Der große Akku war im Vergleich zu meinem Akku vom S7 gemeint. ;)
Das Handy sollte einfach gut über den Tag kommen...

Ob ich bis nächstes Jahr warten kann, glaube ich eher nicht, da das S7 gerade beim Telefonieren Zicken macht...
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
  • Danke
Reaktionen: scandic
@scandic
Bleib bei Samsung.
Da weißt du, was du tun kannst.
Mir würde ein Umstieg vom Pixel nach Samsung absolut schwerfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scandic
Ich bin damals vom Nexus auf das S7 umgestiegen und ich gebe dir Recht @MuP
Es war schon eine Umgewöhnung, aber ich glaube nicht, dass es andersrum nicht auch geht. :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Melkor schrieb:
Würde ich beim 5er nicht mit rechnen
Das befürchte ich leider auch... Nur soll es ja hinsichtlich der Kameras definitiv eine Option sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@scandic
Wahrscheinlich. Am 30.9. ist Vorstellung. Solange würde ich warten...
Zudem solltest du auch einen Blick Links und Rechts werfen: Xiaomi Mi10-Reihe oder auch Sony Xperia 1 II...
 
  • Danke
Reaktionen: scandic
Morgen wird das S20 FE vorgestellt, evtl. auch eine Option?
 
  • Danke
Reaktionen: scandic und Melkor
scandic schrieb:
Nur soll es ja hinsichtlich der Kameras definitiv eine Option sein oder?

Angeblich soll es wieder genau die gleiche Kamera haben wie das Pixel 4/4a. Deshalb ist es bei mir schon raus aus den Optionen. Aber die Vorstellung warte ich auch noch ab.
 
  • Danke
Reaktionen: scandic

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
23
Aufrufe
1.815
Handymeister
Handymeister
U
Antworten
6
Aufrufe
729
MG500
MG500
Zurück
Oben Unten