Samsung Galaxy S4 oder Sony Xperia Z1 compact?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S4 oder Sony Xperia Z1 compact? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
T

Torbine_27

Neues Mitglied
Mein treues S3 muss langsam mal weichen. Für ein neues Smartphone wollte ich nicht mehr als 300 Euro ausgeben. In meiner engeren Wahl stehen nun das S4 und das Z1 compact. Welches könntet ihr mir mehr empfehlen?
 
Sleip

Sleip

Dauergast
Weshalb das Z1C und das S4, das sind zwei Geräte mit komplett unterschiedlichen Display Größen?
Sony Xperia Z1 Compact vs Samsung Galaxy S4 - Visual phone size compare

Reichen dir die 4.3Zoll des Z1C aus? Von der Leistung her wird das Z1C etwas flotter sein weil es den Snapdragon 800 verbaut hat, ansonsten sind die Geräte eben bis auf die Displaygröße ähnlich von der Leistung, beide einen Kauf Wert.
Samsung Galaxy S4 vs Sony Xperia Z1 Compact technische Daten | Vergleich

Wieso aber nimmst du das Z1C und nicht das Z1, das hätte dann auch 5 Zoll?

Alternative wäre auch noch das LG G2 oder das Honor 6.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S4 oder Sony Xperia Z1 compact? Antworten Datum
5
5
7