Samsung Galaxy S5 vs. S5mini

M

Master_F91

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich möchte mir ein neues Handy anschaffen und kann mich nicht entscheiden zwischen den Modellen S5 und dem S5 mini. Ich tendiere jedoch eher zum mini, da mir das normale S5 einfach eine Spur zu gross ist und in der Schweiz ist es auch um einiges teurer (mit meinem Abo kostet es 439 Franken und das mini nur 189 Franken). Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Mir ist vor allem wichtig, dass der Akku den ganzen Tag durchhält (ca. 14 Stunden) und auch, dass er nicht nach einem halben Jahr schon nachlässt. Ich höre viel Musik, nutze Whatsapp, Facebook etc. regelmässig. Telefonieren und Games spielen nutze ich eher selten. Was sind eure Erfahrungen mit dem S5 mini im Bezug auf die Akkulaufzeit? Und nützt der Ultra Energiesparmodus etwas?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.:thumbsup:
 
Ich habe das S5 und meine Frau das S5 Mini.
Sie ist mit dem mini sehr zufrieden kommt locker über den Tag hat am Abend noch 20-35 % Accu. Viel wahts app. War jetzt paar Tage im Ausland und hat dort mit GPS navigiert wo sie hin muss ohne Probleme den Tag überstanden.
Ich habe mein S5 seit ein paar Tagen, kann mich nicht beklagen accu ist auch sehr gut. Komme auch locker über den Tag.
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen was für ein Handy du nehmen sollst. Ich würde mir wieder das s5 nehmen weil es größer ist.
 

Ähnliche Themen

UWdus
Antworten
6
Aufrufe
378
elementz89
E
N
  • Nokiner
Antworten
1
Aufrufe
155
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten