Samsung Galaxy S7 wechsel zu A50 Downgrade?

S

Skittelser

Ambitioniertes Mitglied
31
hey, undzwar überlege ich mir einen Wechsel vom S7 zum A50 und ich wollte von euch wissen ob ein wechsel zum A50 doch eher ein Downgrade ist oder nicht? Oder welches Smartphone für unter 300 Euro empfehlen würdet, was aber technisch dem S7 nichts nachsteht.

Vielen Dank
 
Vor allem die Kamera wird ein Downgrade sein.

Bezüglich Kamera wirst du für unter 300€ nichts finden was dem S7 gleich kommt (Neu vom Händler mit Garantie)
 
  • Danke
Reaktionen: Skittelser
Dafür ist das Display, der interne Speicher, der Akku und die Software ein großes Update.


Galaxy S7

5,1" S-AMOLED Display mit QHD Auflösung
32GB interner UFS Speicher
3.000mAh Akku
Android 8 Oreo mit Samsung Experience UI

Galaxy A50

6,4" S-AMOLED Display mit FullHD+ Auflösung
128 GB interner UFS Speicher
4.000mAh Akku mit Samsung FastCharge (15W)
Android 9 Pie mit der neuen Samsung OneUI


Dafür ist die kompakt Größe des Galaxy S7 beim Galaxy A50 nicht mehr gegeben

Samsung Galaxy S7 vs Samsung Galaxy A50 - Visual phone size compare
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Skittelser
Das Xiaomi Mi 9 SE dürfte bei Tageslicht sogar eine bessere Kamera als das S7 haben.
Allerdings kein SD-Slot und kein normaler Kopfhörerausgang. Die CPU ist evtl auch ein bißchen schwächer aber trotzdem recht gut.

Aktuell isses für knapp 300 zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skittelser
Evtl. noch das Pixel 3a falls 64GB Speicher reichen und man beim kompakten Display bleiben will, gibts bei mobilcom Debitel Shops aktuell für knapp 300€ oder weniger aber hat halt einige Details nicht (IP Rating, Qi, kein UFS Speicher, noch paar andere Kleinigkeiten).
Um das Angebot zu erhalten musst halt nen altes Smartphone abgeben, Restwert + 100€ muss man Fragen wird nicht aktiv beworben.

Kamera ist dafür halt Top wie bei den großen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skittelser

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
177
marcodj
marcodj
K
Antworten
8
Aufrufe
299
käthe1
K
Zurück
Oben Unten