Samsung Galaxy S9 oder Xiaomi mi 9

makeno

makeno

Erfahrenes Mitglied
261
Servus zusammen,

hätte jemand eine Meinung dazu? Wichtig für mich wäre die Kamera, die Schnelligkeit und die Sicherheitspatches von Google. Meine Preisgrenze liegt bei 500€.
Das Galaxy ist kompakter, hat eine sehr gute Kamera und auch eine große Gemeinde.
Das Mi 9 ist schiker, neuer und eigentlich bin ich nur nicht sicher, wie gut die Kamera ist.

Danke und Grüße
 
Und wer soll did jetzt sagen wie die Kamera ist?
Noch ein bisschen zu früh.
 
  • Danke
Reaktionen: makeno
Sterneraner schrieb:
Und wer soll did jetzt sagen wie die Kamera ist?
GSMArena hat ja schon gestetet und war nicht sonderlich überzeugt
 
  • Danke
Reaktionen: makeno
Da musst du noch etwas Warten bis jetzt gibt in beide Richtungen Test.

Das S9 hat einen Miesen Akku muss ich sagen!
 
  • Danke
Reaktionen: makeno
@LundM Ansichtssache! Ich komme immer auf 6 Stunden DOT. Manchmal auch 7 bei einem Tah Laufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und makeno
Gut

Leider hab ich genug die nur am heulen sind!

Kommt denk ich drauf an was man macht!

Ich komm selbst mit dem Mi 8 kaum über 7h DoT
Andre hauen 8:45 raus.
 
  • Danke
Reaktionen: makeno
Ich stand vor der gleichen Wahl und habe mir jetzt das Mi 9 vorbestellt. Die Kamera hat 107 Punkte im DXOMark bekommen. So schlecht kann sie also nicht sein. Wenn man bedenkt wie "schlecht" die Kamera vom Pocophone F1 am Anfang war und wo sie jetzt ist durch Updates mache ich mir da keine Gedanken.

Zudem kommt sicher wieder Google Camera als Alternative.

Akkulaufzeit wird das Mi 9 mit Sicherheit die Nase vorne haben. MIUI ist sehr effizient was das angeht. Zudem wird der Snapdragon 855 noch einmal weniger verbauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: makeno
Danke für die Antworten, das Mi 9 wird es wohl sein. :)
 
Melkor schrieb:
T!tr0 schrieb:
Die Kamera hat 107 Punkte im DXOMark bekommen. So schlecht kann sie also nicht sein.
DxO ist höchstens ein Indikator und die Kameras werden schön auf einem Stativ irgendwo aufgebaut und dann gemessen - ich denke solche Tests sind wirklichkeitsfremd und zeigen das theoretische Potential
How DxOMark Mobile scores smartphone cameras - DxOMark

Aus diesem Grund habe ich ja das Beispiel mit dem Pocophone noch genannt um aufzuzeigen in welche Richtung sich das Thema noch entwickeln kann durch Updates. Wichtig ist das die verbaute Hardware schon einmal sehr gut ist :)
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
3
Aufrufe
114
Handymeister
Handymeister
Korra<3
Antworten
40
Aufrufe
1.546
phone-company
phone-company
S
Antworten
9
Aufrufe
676
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten