Samsung S20+ (Plus) oder Samsung S21 FE (6GB)

S

ShodanN

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

leider hatte ich kein großes Glück mit meinen letzten beiden Xiaomi Handys und schaue jetzt etwas verliebt Richtung Samsung.
Ich bin kein Powergamer oder schon gar kein Videobearbeiter... das wichtigste ist Stabilität, super Fotos, Konnektivität (Android Auto ohne besondere Workarounds)... schnelles ordentliches System. Spiele nur selten. Schön sind natürlich die 120hrz

Aktuell habe ich 2 im Blick

Samsung S20 + 5G 12GB und 128Speicher (ca. 450€ wie neu mit Gewährleistung)
oder
Samsung Galaxy S21 FE 6Gig mit 3 Jahre Garantie für 460€

Im Internet tja schwierig da den wirklichen besseren Deal herauszufiltern.
Eventuell hat ja einer von euch Profis hier den richtigen Ratschlag :)

Vielen Dank im Voraus

Gruß,
 
Wie hat sich das Pech bei Xiaomi geäußert?
 
das letzte war 2 mal bei der Reparatur (Display Flimmern) (m10T) und davor hatte ich ein Poco (klar ist nur eine Tochterfirma) hier hatte ich einen Wackler am Anschluss USB C. Die Handys waren so eigentlich Top, Preisleistung absolut hervorragend.
Naja will nicht behaupten das das ein Xiaomi Thema ist.. kann sicher überall passieren aber irgendwie muss ich jetzt was anderes versuchen :)
 
  • Danke
Reaktionen: MSSaar
Das S21FE klingt für mich nach dem besseren Deal: eine Generation neuer (= längerer Support), 3 J Garantie, Neugerät.
Da du explizit intensives Gaming und Videobearbeitung ausschließt, ist der größere RAM bei S20+ auch kein Vorteil.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
1.316
lomycess
lomycess
B
Antworten
6
Aufrufe
422
Fembre
Fembre
B
Antworten
5
Aufrufe
289
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten