Samsung S21 Ultra Upgrade auf S22 Ultra

Soll ich bei meinem S21 Ultra bleiben oder ein Upgrade auf das S22 Ultra durchführen?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Xarni

Xarni

Neues Mitglied
6
Hallo und danke für die Aufnahme :)

Ich verwende seit 1 Jahr ein Samsung S21 Ultra, mit dem ich grundsätzlich sehr zufrieden bin. Nun... ist der Nachfolger das Samsung S22 Ultra am Markt. Lohnt sich ein Upgrade auf das neue S22 Ultra? Preislich gesehen müsste ich für das Upgrade ca. 300 Euro investieren. Jetzt würde mich interessieren, was ihr davon hält. Danke schon mal an alle die bei der Umfrage mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @orgshooter für deine Links! Da fällt einen die Entscheidung schon leichter ☺
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
440
Fembre
Fembre
Handymeister
Antworten
3
Aufrufe
137
Handymeister
Handymeister
PM28
Antworten
1
Aufrufe
208
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten