Samsung S6 Edge Plus Gebraucht Kaufen - Fairer Preis ?

J

Jabi

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich will dieses Handy über Kleinanzeigen kaufen.

32 GB

Der Verkäufer hat es für 90€ in Kleinanzeigen reingestellt. Mit Originalverpackung, Ladekabel, 2 USB Kabel, Netzteil, Nadel zum entfernen der SIM und Ledertasche mit Magnet.

Einziger (optischer) Mangel: In der rechten oberen Ecke (NICHT im Bildschirm) ist ein komischer Fleck, der aber nur optisch stört, da er nur im Randbereich des Rahmens ist.

Wie viel sollte ich dem Verkäifer dafür maximal geben?

Runter handeln auf 80€ wegen dem Fleck im Randbereich des Rahmens (nicht auf dem Display)? Bin auch Student, vielleicht lässt sich der Preis drücken.

Vielen Dank schon mal für Eure fachliche Hilfe 😁

LG

Jabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja 80 bieten und ihr einigt euch dann auf 85. Oder schau mal nach, für welches Geld andere S6 verkauft werden.

Lass dir auf jeden Fall versichern, dass das Gerät frei jeden Kontos ist, vor allem Google und evtl Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso würdest Du überhaupt ein Gerät kaufen wollen, welches vor ca. 6,5 Jahren auf den Markt gekommen ist?

Wo ist Dein Preislimit? Was ist Dir wichtig bzw. wofür wird das Gerät hauptsächlich verwendet?
 
Sehe es wie @Booth Für 80 - 100€ gibt es immer Mal wieder NEUE Geräte im Angebot, z.B. von Xiaomi, Nokia oder Motorola.
Du hast einen frischen Akku, Garantie, Gewährleistung.
 
Ich würde wohl auch eher zu einem neuen Einsteigergerät raten, oder einem jüngeren Gebrauchten. Wenn's kein 'kennt jeder' Modell ist, bekommt man die auch billiger. Samsung S-Serie kennt halt jeder...

Noch ein Tip zu ebay: Bei der erweiterten Suche auf "Erfolgreiche Auktionen" oder sowas ähnliches klicken, dann werden dir bei der Suche auch die Geräte angezeigt, die vor kurzem verkauft wurden, inkl. dem erzielten Preis. Da bekommt man ein gutes Gespür für einen guten Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
944
Splitter11
S
A
Antworten
52
Aufrufe
1.348
JohnyV
JohnyV
K
  • Umfrage
  • käthe1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.819
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten