Samsung s7 edge oder S7

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung s7 edge oder S7 im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
Würdet ihr euch eher für das normale Samsung S7 oder für das S7 EDGE entscheiden?
Hat das edge so viele Vorteile?
 
Falster

Falster

Guru
Würde immer wieder zum normalen S7 greifen. Das Edge ist mit zu groß für Einhand-Bedienung und die Kanten brauch ich nicht.
 
basketballer

basketballer

Experte
Das Edge hat halt einen deutlich größeren Akku.
Das und weil mir das Edge Design gefällt, war für mich der Ausschlaggebende Punkt, eben zum S7 Edge zu greifen.

Sollte dir aber ein kompakteres Gerät wichtig sein, würde ich dir zum normalen S7 raten.
 
G

Grogom333

Gast
Das S7 Edge gibts zur Zeit im Angebot bei Amazon für 489 Euro...bei Interesse...
 
offi55

offi55

Ambitioniertes Mitglied
google mal nach:: Edge Displayreparatur Kosten. Das hat mich davon abgehalten, eins zu kaufen.
Habe mich darauf hin für ein S7 (kein Edge) entschieden.
 
J

jasko

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Edge sieht besser aus und der Akku hält länger, es ist meiner Meinung nach auch nicht zu groß. Was aber echt zum kotzen ist wenn man es ohne oder mit dünnem Case nutzt drückt der Handballen manchmal aufs Display und dann muss man umgreifen damit die Eingaben erkennt werden. Zumindest war dass bei mir so....
 
G

Grogom333

Gast
Ja das stimmt, hatte ich auch...würde auch eher zum normalem S7 raten.