1. Hardbody, 12.06.2019 #1
    Hardbody

Hardbody Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Guten Abend zusammen,

da das S9 gebraucht etwa so viel wie das Mi 9 SE neu kostet, bitte ich um Rat oder Erfahrungen, welches würdet Ihr nehmen in Bezug auf Kameraqualität Fotos (mit/ohne GCam) und vor allem Videos bei LowLight.

Habe im Moment ein Pocophone und möchte mich zumindest nicht verschlechtern...

Vielen Dank und liebe Grüße
    Peter

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony Xperia 1 v.s. Samsung S10 Plus Kaufberatungen für Android-Smartphones Heute um 15:05 Uhr
Nachfolger für das Samsung J5 (2017) Kaufberatungen für Android-Smartphones Samstag um 15:59 Uhr
Ersatz für Mi A2 lite gesucht. :( :( Kaufberatungen für Android-Smartphones Donnerstag um 16:39 Uhr
Samsung S10 Plus v.s. LG G8s Kaufberatungen für Android-Smartphones Donnerstag um 12:48 Uhr
Wechsel von Xiaomi Note 5 => Xiaomi Note 7 Kaufberatungen für Android-Smartphones Mittwoch um 16:31 Uhr
S9 oder Pixel 3 Kaufberatungen für Android-Smartphones 15.07.2019
Xiaomi Mi 9T oder OnePlus 6 Kaufberatungen für Android-Smartphones 15.07.2019
Mi Mix3; Mi Mix 3 5G; K20 Pro oder das Mi 9 Kaufberatungen für Android-Smartphones 14.07.2019
Smartphone für Mutter nach Windows-Phone Kaufberatungen für Android-Smartphones 14.07.2019
Galaxy a 50 oder Mi 9 lite oder ? Kaufberatungen für Android-Smartphones 13.07.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. xiaomi mi 9 se oder samsung s9 test

Du betrachtest das Thema "Samsung S9 oder Xiaomi Mi 9 SE?" im Forum "Kaufberatungen für Android-Smartphones",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.