Samsung Smartphone aus der A reihe mit der besten Akku Laufzeit

H

Hussein1989

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Wenn ihr ein Smartphone aus der Samsung A reihe nehmen würdet, und euch dabei das Wichtigste die Akku Laufzeit ist welches würdet ihr euch da aussuchen? meine Farvoriten wären da das A6+ , A7 oder das A9.

Grüsse
Hussein
 
Preis ist egal? Dann hat das A9 den grössten Akku auf dem Papier bzw. Bildschirm. :o Aber das muss ja in der Praxis nicht unbedingt für die beste Laufzeit sorgen, der Prozessor und vor allem die persönliche Nutzung und installierte Apps spielen da eine grössere Rolle.

Erstmal würde ich mir wie gesagt darüber Gedanken machen ob du das neueste Gerät mit viel Leistung brauchst und natürlich auch mal im Samsung Forum über die jeweiligen Laufzeiten der einzelnen Geräten informieren...
 
Ja mehr oder weniger ist der Preis eigentlich egal.
Ja auf den Papier hat das A9 der Grösste aber das muss manchmal nicht wirklich was heißen mein jetziges hat auch einen 3000er und mit dem Komme ich fast 2 Tage über die Runden.
Nimmt mich nur wunder was andere für Erfahrungen haben mit den 3 Geräten, und was sie dazu sagen können.
 
Für Erfahrungen mit einzelnen Geräten gibt es ja wie gesagt die Hersteller-Foren:
Samsung Forum

Wenn du nur hier auf Antworten von Samsung Usern warten willst musst du viel Glück haben. ;)-old Besonders das A9 ist ja auch erst frisch auf dem Markt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
446
JohnyV
JohnyV
5
Antworten
9
Aufrufe
870
JohnyV
JohnyV
K
Antworten
4
Aufrufe
575
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten