Samsung Triple Slot Phones (dual sim + sd card)

J

joonix

Neues Mitglied
6
Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe zurzeit noch das S8 und möchte nun umsteigen auf ein Handy mit Triple Slot, also dual sim und eine SD karte.
Leider gibt es im Flagship Bereich kein einziges Modell mit triple slot (?)
Habe mir das A51 angeschaut und es soll zum S8 eher ein downgrade bzgl. Prozessor, Kamera sein...
Vielleicht hat jemand noch nen anderen Tipp ? Danke
 
joonix schrieb:
Leider gibt es im Flagship Bereich kein einziges Modell mit triple slot (?)
Die S20-Reihe kann das: DualSIM wird per eSIM+nanoSIM erreicht, microSD ist dann möglich
Quelle: So funktioniert Dual-SIM beim Samsung Galaxy S20
(ggf musst du dann eben entscheiden, welche Karte du zur eSIM machst)


joonix schrieb:
Habe mir das A51 angeschaut und es soll zum S8 eher ein downgrade bzgl. Prozessor, Kamera sein...
Die Frage ist doch: Wozu brauchst du einen starken Prozessor? Kamera ist beim S8 immer noch sehr gut...evtl. mal Richtung A71 schauen? (kommt aber nicht an die S-Reihe hin)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
471
Blacky12
B
H
Antworten
3
Aufrufe
715
Helmi-
H
5
Antworten
16
Aufrufe
513
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten