Schnauze voll... Smartphone bis max. 250 Euro

G

grafa89

Fortgeschrittenes Mitglied
97
Hallo,

nachdem dieses Jahr mein Google Pixel 2 gestohlen und dann mein Nachfolger, das LG G6 ohne wissentliche fremde Einwirkung einen Displayschaden hat, hab ich die Schnauze voll und suche ich ein Smartphone bis max. 200/250 Euro.

Hab schon ein paar rausgesucht:
- Xiaomi Mi A1 (ca. 190,-)
Hat USB-C, Android One aber bei der Kamera bin ich mir nicht sicher

- Honor 9 Lite (ca. 200,-)
Meiner Meinung nach am schönsten, leider Micro-USB, Kamera?

- bq Aquaris X (ca. 249)
Optisch auch nicht schlecht, nicht zu groß, aber bei der Kamera unschlüssig.. bei NBB kostet das Pro allerdings gerade mal 10 Euro mehr. Ist das den Aufpreis wert?

Ich denke ich würde mit keinem was falsch machen, mich interessiert jetzt vor allem welches hat die beste Kamera im Gesamten? Womit mache ich P/L-technisch am wenigsten verkehrt?

Danke für eure Meinungen :)
 
Das Xiaomi Redmi 5+ wäre auch noch eine gute Wahl. Letztens auf YouTube einige Reviews gesehen und die waren alle recht angetan.
Deine Auswahl ist aber auch sehr solide. Huawei P Smart wäre eventuell noch einen Blick wert. Oder das HTC U11 Live.
 
Xiaomi A1 PL kracher atm Kamera ist für den Preis gut.

Das Redmi Note 4 und Note 5 Wäre noch evtl was für dich.

Wen es den bei 200€ Bleiben soll.
 
Denke bei honor kannst nichts verkehrt machen...7x ist denke ich eine gute Alternative....aber vielleicht wäre auch ein Nokia 5 oder 6 was für dich... könnte sich auch in dem Preissegment bewegen...

die anderen beiden die du rausgesucht hast kann und will ich nicht einschätzen da ich mich mit diesen Firmen nur mal am Anfang kurz beschäftigt hatte....

Mit bissel mehr Geld könntest auch von den "Flaggschiffen" die lite Varianten abgreifen ... Auch wenn ich persönlich mir nicht unbedingt ein lite holen würde machen die es denke ich auch....dazu stimmt preis-Leistungsverhältniss
 
An das Honor 7X dachte ich auch noch. Allerdings will ich mittlerweile USB Type C doch nicht mehr missen.. Habe schon etliche Kabel rumfliegen und wäre irgendwie doch ein Rückschritt. Bleibt bis jetzt das Xiaomi Mi A1. Gibt es denn in der Preisklasse noch was vergleichbares mit 18:9-Display, USB Type C und brauchbarer Kamera?
 
Für derzeit 180 Euro - nein, da bleibt als PL Sieger nur das Xiaomi Mi A1. Könnte aber gut sein, dass da der Preis noch etwas fällt, da im Sommer das A2 kommen soll.
 
Hab mir jetzt das Mi A1 abzüglich Payback-Gutschein für knapp 165 Euro bestellt. Ich denke, das wird mir erstmal ausreichen. Einzig die Größe macht mir Sorgen. Aber ich hatte mal kurzzeitig ein Redmi Note 4, ging auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin5183 und minidiegi

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.771
prx
P
maxsid
Antworten
4
Aufrufe
324
sprint
sprint
P
  • posi1983
2 3
Antworten
45
Aufrufe
1.829
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten