Smartphone 4,2-4,7"

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartphone 4,2-4,7" im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
B

blackseven

Experte
Hallo zusammen,

ich habe mein HTC-Butterfly geschrottet(Display) und suche nun einen Nachfolger, der allerdings etwas handlicher und auch preiswert sein soll.. Da ich aktuell nicht so auf Stand bin, würde ich Euren Rat mal brauchen.

Rahmenbedingungen:

Display 4,2-4,7 Zoll
Auflösung min 720p
min 1GB Ram, gerne auch 2
Robust und nicht so glatt wie das Butterfly wäre schön...
Android 4.3 oder neuer
möglichst App-unabhängige DLNA-integration (wie bei HTC beispielsweise)
guter Empfang im Vodafone-Netz (LTE muss nicht)
2,4 und 5Ghz-WLAN
Preis bis 200 Euro..


Gibts da was empfehlenswertes oder wäre ein Blackberry Z10 eine bessere Wahl?

Danke Euch!

blackseven
 
B

blackseven

Experte
Hmmmh,

scheint ein schönes Gerät zu sein mit so ziemlich allen Features, die ich gerne hätte... Akkulaufzeit scheint gering, aber verschmerzbar, der Preis ist allerdings etwas hoch...

Allerdings schreiben bei Amazon viele vom Screen of Death bzw. Sleep of Death. Ist das noch aktuell oder ausgemerzt? Welche Android-Aversion ist da aktuell?

Alternativen? Ich denke immer mehr über das Blackberry Z10 nach ;-)

blackseven
 
Ähnliche Themen - Smartphone 4,2-4,7" Antworten Datum
12
28
9