Smartphone 4 Zoll oder kleiner?

A

andre_xs

Dauergast
520
Meine Frau braucht ein neues Smartphone, bislang hatte sie ein iPhone 4S.

Sie hat keine grossen Ansprüche, sie will es halt klein haben, eigentlich nicht grösser als das 4S.

Hier mal eine Anforderungen/Wunschliste:
- muss: Nicht merklich grösser als 4 inch / iPhone 4S (alles > 4.5 Zoll definitiv zu gross)
- muss: Akku hält bei normaler / moderater Nutzung 1 Tag durch
- muss: nicht zu teuer, max 200€
- wunsch: gute Kamera (für die Preisklasse)
- wunsch: Leistung halbwegs ok (keine Spiele, aber z.B. Google maps)
- egal: Speicher, 16GByte sind ok
- egal: Android oder Apple
- egal: neu oder gebraucht
- egal: Wechselakku, Updatepolitik, Display-Auflösung,...

Das einzige was ich bislang gefunden habe ist das iPhone SE. Das gibt es gebraucht hier in UK so ab £110. Das iPhone SE ist ja auch schon ein bissl älter (von 2016), macht es noch Sinn das jetzt zu kaufen?

Ich kenne mich aber mit iPhone so gar nicht aus und habe immer Problem ihr zu helfen, daher würde ich ihr eigentlich lieber ein Android besorgen.

viele Grüße,
Andre
 
Relativ klar, XZ1 Compact, auch wenn knapp an deiner Wunschgröße vorbei.
Unwesentlich größer als 4 Zoll (4,6 Zoll), sehr handlich, unempfindlich, wasserdicht, hervorragender Akkuleistung und mit einigen Dingen mehr an Bord als von dir gewünscht, sogar für um die 200 Euro mit aktuellster Androidversion. Kamera sehr ordentlich.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
616
JohnyV
JohnyV
Steve
Antworten
8
Aufrufe
304
l.art
L
Z
  • Zhenwu
2
Antworten
25
Aufrufe
920
Hubert13
H
Zurück
Oben Unten