Smartphone ~5", Qi, USB-C, bezel, micro SD

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartphone ~5", Qi, USB-C, bezel, micro SD im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
P

pseudoreal

Experte
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit folgender Ausstattung:
* es sollte um die 5 Zoll groß sein. Aktuell habe ich das P8 und es darf nicht größer sein
* dabei sollte das bezel so klein wie möglich sein - verstehe immer noch nicht, wieso es keinen gescheiten Nachfolger zum xperia zl gibt
* ein USB C Anschluss sowie ein Micro SD card slot sind ein Muss
* Kamera sollte auf dem Niveau des P8 sein

Danke
 
Dennis1984hb

Dennis1984hb

Stammgast
Ich denke da bleibt nur das LG G5, das ist aber etwas größer als 5 Zoll. Hat auch qi und usb-c und micro sd
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Gibt es überhaupt noch Top-Phones mit Qi?

Aber alles in Summe was du suchst wird schwer. Überall fehlt ein Punkt...
Wenn SD ein Muss ist, bleiben fast nur China Böller übrig
 
Dennis1984hb

Dennis1984hb

Stammgast
Qi haben nur die neueren Samsung Geräte und die von LG, ansonsten wenn du kein Android haben musst dann gibts noch das Lumia 950(XL).
 
J

jasko

Fortgeschrittenes Mitglied
Dennis1984hb schrieb:
Ich denke da bleibt nur das LG G5, das ist aber etwas größer als 5 Zoll. Hat auch qi und usb-c und micro sd
Das G5 hat QI ? Da hab ich aber was verpasst.....
 
Dennis1984hb

Dennis1984hb

Stammgast
Ach nee sorry stimmt das haben die bei dem ja rausgenommen die Idioten. ^^
 
W

Wolf78

Gast
Das haben die "Idioten" vermutlich rausgenommen weil es bei einem Aluminiumgehäuse nicht funktioniert.
 
Dennis1984hb

Dennis1984hb

Stammgast
Doch mittlerweile geht das schon
 
J

jasko

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja nur es ist noch in der Entwicklung, mir persönlich ist kein Smartphone bekannt welches man erwerben kann. Hab nur gehört dass Samsung daran arbeitet....
 
P

pseudoreal

Experte
Wenn es genug Speicher gibt 64 oder 128, dann ist ein SD Slot kein muss.
S7 hätte vieles nur kein USB C..

China Smartphones können es auch sein, aber mit LTE Band 20.

Und Android ist ein Muss.
 
P

pseudoreal

Experte
Push
 
P

pseudoreal

Experte
Das p9000 hatte ich auch schon gesehen. Insbesondere ist es für seine Größe sehr kompakt. Allerdings scheint es Probleme mit der Kamera sowie GPS zu haben.
 
P

pseudoreal

Experte
Push
 
Ähnliche Themen - Smartphone ~5", Qi, USB-C, bezel, micro SD Antworten Datum
8
7
18