Smartphone aber welches ?

L

lumpi1998

Neues Mitglied
0
Ich Suche ein smartphone bis 450 € neu Kaufpreis ! Es sollte ein Metall Rahmen (oder komplett aus Metall sein ) haben , muss aber nicht . Austauschbarer Akku ist mir nicht so wichtig ! Habe mir schon so Sachen wie das Alpha oder das galaxy A 5 oder 7 ausgesucht . Die Müssen es aber nicht sein ! Hauptsächlich spiele ich damit , surfe im Internet und so! Sollte vielleicht auch so Spielereien haben , wie Fingerabdrucksensor oder so , wenn nicht auch nicht schlimm.


Schon mal Danke für eure Hilfe !
http://forum.chip.de/newreply.php?do=newreply&p=11599134
 
Huawei P8
 
- Huawei Ascend Mate 7
Die Größe ist bei Weitem nichts für jeden, allerdings auf jeden Fall einen Blick wert.

- Motorola Moto X
Macht auch einen hochwertigen Eindruck (weil Du ja einen Metallrahmen bevorzugst) und bietet auch eine nützliche Spielerei mit dem Active Display Feature. Nicht ganz Fingerabdruck, hat aber auch was mit dem Lockscreen zu tun :flapper:

- Xperia Z3
Ein wenig über Deinem Budget, allerdings auch einen Blick wert.
 
Wenn z3 zuviel kostet nimm doch das z2. Da gibt's keine Unterschiede in Prozessor, Kamera usw. Jedoch günstiger.
 

Ähnliche Themen

K
  • Umfrage
  • käthe1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.794
DwainZwerg
DwainZwerg
hawkeye0711
  • hawkeye0711
Antworten
1
Aufrufe
292
Hodl
H
H
  • HTCisnotdead
Antworten
2
Aufrufe
263
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten