Smartphone bis 200 Euro - 20 Stück

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schwalbe001

schwalbe001

Ehrenmitglied
1.222
Servus.

Mein Schwager ein Obstbauer möchte deine Verkaufsstände zur nächsten Saison mit Smartphones für das Personal der Stände ausrüsten.

Eigentlich gibts nur wenig Anforderungen:
- maximal Whatsapp/Telefonie
- Möglichst langer Update Zeitraum
- Maximal 200 Euro(Er braucht wenn 20 Stück)
- Nur Händler die über Deutschland abwickeln.

Ich persönlich hätte da zb die Samsung Modelle A17 und A26 im Auge, letzteres zb für 159 Euro über Samsung direkt bestellbar, oder das Cmf Phone 2 Pro über Amazon. Aber vielleicht hat ja noch jemand nen besseren Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Bin absolut kein Samsung Fan. Aber bei den minimalen Ansprüchen (WhatsApp + Telefonie) + Wunsch nach langen Updates und in dem Preisbereich kann man definitiv ein günstiges Samsung nehmen.

• Danke
Reaktionen: grillelucks86 und schwalbe001
@Phonodromer Mehr wäre es eigentlich nicht. Eigentlich nur um mit dem Personal zu kommunizieren und Warenbestände zu übermitteln.

Glaube das A16 (5G) würde höchstwahrscheinlich auch ausreichen. Gibt's für ca. 130 Euro von deutschen Händlern. Großer Akku (5000maH), Update-Garantie bis 2030, und IP-Zertifizierung. A17 oder A26 geht natürlich auch. Weiß jetzt nicht, ob die alle nen 5000er Akku haben. Update-Garantie sollten die dann ja auch haben. Da würde ich definitiv drauf achten. Bei Samsung gibt es auch das meiste Zubehör. Würde bei nem Obsthof dann vom gesparten Geld vielleicht noch ein stoßfestes Case empfehlen.

Hier mal ein Test von Chip vom A16 (5G):

https://www.chip.de/test/samsung-galaxy-a16-im-test_332423

Zuletzt bearbeitet: