R
RT364
Neues Mitglied
- 9
Hallo zusammen,
Aktuell habe ich noch ein Samsung Note 8,
da ich das fold z 2 wieder zurück gegeben habe und auf die neueren folds warte.
Leider ist es nun 10m vom Gerüst gefallen und der Touchscreen funktioniert nicht mehr richtig
.
Übergangsweise möchte ich ein Smartphone um die 250 Euro. Weniger wäre besser..10 euro mehr geht auch noch.
Wenn ich dann eine neues habe soll dies an einen Mitarbeiter weiter gegeben werden.
Was es haben sollte:
- recht großer display (umso größer um so besser)
- einigermaßen schnell sollte es sein
- einigermaßen gute Kamera (tägliche Bilder von baustellen) keine Portraits oder so.
- bluetooth
Schön wäre:
-Dual sim
-NFC
Benutzt wird es ausschließlich zum Surfen, Teams, digitaler stempelfunktion, baustellenfotos, nicht zum spielen
Hab nun diese oppo find x2 lite und reno 4 gesehen. Sind die zu empfehlen?
Für andere Mitarbeiter habe ich bereits das redmi note 8 pro gekauft. Ich habe aber das Gefühl die sind recht langsam!?
Wäre über ein paar Tipps dankbar
Grüßw
Aktuell habe ich noch ein Samsung Note 8,
da ich das fold z 2 wieder zurück gegeben habe und auf die neueren folds warte.
Leider ist es nun 10m vom Gerüst gefallen und der Touchscreen funktioniert nicht mehr richtig

Übergangsweise möchte ich ein Smartphone um die 250 Euro. Weniger wäre besser..10 euro mehr geht auch noch.
Wenn ich dann eine neues habe soll dies an einen Mitarbeiter weiter gegeben werden.
Was es haben sollte:
- recht großer display (umso größer um so besser)
- einigermaßen schnell sollte es sein
- einigermaßen gute Kamera (tägliche Bilder von baustellen) keine Portraits oder so.
- bluetooth
Schön wäre:
-Dual sim
-NFC
Benutzt wird es ausschließlich zum Surfen, Teams, digitaler stempelfunktion, baustellenfotos, nicht zum spielen
Hab nun diese oppo find x2 lite und reno 4 gesehen. Sind die zu empfehlen?
Für andere Mitarbeiter habe ich bereits das redmi note 8 pro gekauft. Ich habe aber das Gefühl die sind recht langsam!?
Wäre über ein paar Tipps dankbar
Grüßw
Zuletzt bearbeitet: