Smartphone bis 300 Euro gesucht

Viper73

Viper73

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo zusammen,

ich suche ein Android 10 Smartphone bis 300 Euro. Darf auch gerne weniger kosten.
Ich spiele darauf keine Spiele und mache keine sonstige Prozessor/Ram lastige Sachen.
Hauptsächlich Musik hören von MicroSD, Telefonieren, Whatsapp, Fotos, Navi.

Was das Smartphone haben sollte:
5.000er Akku
MicroSD Karten Erweiterung
Amoled Display
gute Display-Lesbarkeit im Freien (Navi am Fahrrad)
USB-C Anschluß
Größe ca. 6 - 6,6 Zoll (kleiner=besser)
gute Kamera hinten, Frontkamera egal

Welches würdet ihr mir hier empfehlen?

Gruß, Viper
 
Viper73 schrieb:
@Cloud
Das hast vergessen :p Dann hat man nämlich nur noch die neuere Samsung M-Reihe zur Auswahl..
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Upps ^^ Naja vll kann man darauf verzichten?
 
Amoled ist mir wichtig. Dann lieber ein 4.000er Akku falls es dann mehr Auswahl gibt...
 
Samsung A51? Letztendlich sind die OLED-Geräte im Bereich unter 300€ immer noch selten.
Wenn du auf microSD verzichten kannst dann auch noch das Mi Note 10 Lite
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Das Motorola One Zoom, bietet einen 4000er Akku mit super Laufzeiten, Klinke + Micro SD und auch ein Amoled Display.
Zudem sind die Motorola Geräte Nano Beschichtet und sollten auch etwas Regen überstehen, was als Fahrradnavi von Vorteil ist.

Bei eBay mit Gutscheincode ab ca. 270.- erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Hmm. Ich glaube ich schaue mal ob ich noch ein Xiaomi Mi 9 Lite irgendwo bekomme.
 
Also MicroSD ist ein absolutes "Muss"

Welche kämen in Frage wenn ich auf das Amoled Display verzichten würde (muß aber "Double Tap to wake" haben).
 
@Viper73
Warum nicht die Samsung M-Reihe? z.B. M31 Kein Kompromiss... einzig der Chipsatz ist recht lahm (unwichtig für dich)/verbraucht recht viel im Standby, aber das wars eigentlich. Kamera ist auch ganz gut bei guten Lichterhätnissen
Wenn es wieder für 230€ im Angebot ist, eigentlich ein guter Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade über das Redmi Note 9 Pro gestolpert.
Das scheint auch top zu sein, frage mich gerade ob Mi 9 Lite oder Note 9 Pro besser ist...
 
Das Mi 9 lite ist aus 2019 und hat schon ein Android Update hinter sich, daher ist Android 11 unklar. Es stellt sich auch die Frage, ob du das Gerät noch für einen guten Preis bekommst. Vorteile für dich sind das Amoled Display und die Größe.

Prozessortechnisch ist das 9pro besser, im Alltag dürftest du aber nicht viel davon spüren. Wenn du Geld sparen willst, schau dir das Note 9S an.
 
Ich denke ich hole das Note 9 Pro, das bekomme ich für 205 Euro. Das 9S ist nur 10-15 Euro günstiger und hat kein NFC und lädt nicht so schnell. Ich denke für den Preis mach ich nichts falsch. Hat zwar kein Amoled, aber ich denke das kann ich verschmerzen für den Preis.

Danke an alle für die Tipps/Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Viper73 schrieb:
Note 9 Pro, das bekomme ich für 205 Euro
Ist aber dann ein chinesischer Händler (das 9s kriegst du bei den teilweise für 130€). Also Äpfel mit Birnen und so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
744
JohnyV
JohnyV
Scorpion1983
Antworten
6
Aufrufe
350
JustDroidIt
JustDroidIt
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.586
prx
P
Zurück
Oben Unten