Smartphone bis 300€?

eilatan

eilatan

Ambitioniertes Mitglied
16
Mein Aktuelles Handy hat leider Bekanntschaft mit dem Wasser gemacht und deshalb soll ein neues her
Ich hatte bis jetzt das Sony xperia xa1 ultra und will mir nun das Motorola G7 plus holen.

Sicher bin ich mir nicht ob das wirklich eine Verbesserung ist im Gegensatz zu meinem alten Handy. Besonders wegen der Kamera.

Wollte auch gern ein Handy haben was Kabellos lädt aber die sind echt teuer.

Gibt es in der Preisklasse vielleicht was besseres? Vielleicht auch eins was sich leicht und flashen lässt? Die Marke ist mir egal.
 
Das Pocophone (wenn du auf NFC und kabelloses Laden verzichten kannst).
 
  • Danke
Reaktionen: eilatan
Hast du ein Problem mit gebrauchten Geräten?

Wenn nein, würde ich dir empfehlen mal nach einem Xperia XZ2 zu schauen. Bei Kleinanzeigen sollte bis 300€ locker eines in sehr guten Zustand, wenn nicht sogar neues drin sein.
 
  • Danke
Reaktionen: eilatan
Tatsächlich finde ich das Pcophone vom @Rosa Elefant gar nicht schlecht auf NFC kann ich verzichten das Kabellose laden ist in meiner Preisklasse eh nicht drin. Schau nur gerade auf Ebay gibt es das Handy mit Angebotscode für 275 euro in der 128 GB version das wäre ordentlich. Muss ich mir da sorgen wegen dem Zoll machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
eilatan schrieb:
Muss ich mir da sorgen wegen dem Zoll machen?

Kommt drauf an, wo es her kommt. Wird es aus Deutschland oder der EU versendet, sollte es da keine Probleme geben.
 
  • Danke
Reaktionen: eilatan
eilatan schrieb:
Muss ich mir da sorgen wegen dem Zoll machen?
Xiaomi gibt es mittlerweile bei allen grossen Händlern; Amazon, MM/Saturn, Alternate, Conrad, Cyberport... ;)-old


Mein Tipp: gebrauchtes Mi Mix 2S. Das schwarze mit 64GB Speicher gibt es direkt von Amazon in gutem Zustand ab 314 Euro. Das weisse sogar schon ab 280 Euro. :)-old
  • SD 845 + 6GB RAM
  • wireless charging
  • top Kamera
  • tolles immersiv Display Design... das wohl kompakteste 6'' Gerät ohne Notch, liegt gut in der Hand(ich hatte es selbst letzte Woche zuhause)
  • zwei ordentliche Lautsprecher
  • Benachrichtigungs-LED
  • NFC
 
  • Danke
Reaktionen: eilatan
Bei dem Xiaomi Pocophone F1 ,welche Version brauche ich da? Die Global oder die EU version?
 
Global und EU Version sind gleich.

Wenn du Zweifel hast, schau einfach in der Produktbeschreibung nach LTE Band 20.
 
Danke @JustDroidIt war da leider nur zu spät. Hab das Smartphone nun und bin bis jetzt begeistert davon :).

Danke an alle für die nette Beratung.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
732
JohnyV
JohnyV
S
  • Serienchiller
Antworten
8
Aufrufe
582
JohnyV
JohnyV
maxsid
  • maxsid
Antworten
4
Aufrufe
238
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten