Smartphone bis 500 nach 2 Fehlkäufen

B

Bvb380

Ambitioniertes Mitglied
6
Hatte jetzt echt 2 mal Pech realme neo 2 hatte widevine Fehler und mein gebrauchter mi 11 Zustand wie neu hatte Fehler Deckel Löste sich ab. Hoffe jetzt endlich ein handy zu finden damit ich wieder kein fehkkauf mache wollte fragen ob ihr Tipps habt

Was ich brauche ist ein sehr helles Display Weill ich gerne Filme über Handy bei der Arbeit gucke und bei hdr es zu dunkel werden kann. Spiele nur ab und zu closh royal mehr nicht.
 
Spricht etwas dagegen das Realme GT Neo 2 nochmal neu zu bestellen? Bei mir laufen Netflix und Disney+ einwandfrei.

Wo liegt denn dein Budget?
 
  • Danke
Reaktionen: -themenace-
Die Galaxy-S-Klasse und Note-Serie haben regelmäßig sehr helle Displays. Von S20 "wie neu" bis S22 Ultra neu eröffnet sich da ein breites Spektrum, je nach Budget und weiteren Anforderungen.
 
Es ist die Frage, ob man sich ein Flaggschiff nehmen soll, ein Video schaffen auch Mittelklasse Prozessoren. Wäre die Akkulaufzeit ein Kriterium?
 
Ja Akku Laufzeit Wäre wichtig aber nicht Nummer eins. Wichtigste ist helles Display mit starken Farben

Neo 2 war in Ordnung aber mir etwas zu dunkel vllt wegen widevine Fehler ka mi 11 hatte echt guten Display nur will ich kein gebrauchtes Handy mehr kaufe. Und da ich was fur 500 suche ist mi 11raus leider

Wie ist Display Vergleich neo 2,gt2,poco f3, oder gibt es bessere in der Preisklasse 500?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Oft empfohlen wird das Oneplus Nord 2, Xiaomi 11T ist aktuell günstig zu haben.
 
Das wird aber wegen Kamera empfohlen ? Oder ist display auch gut ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
892
MSSaar
MSSaar
C
Antworten
1
Aufrufe
717
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
maxsid
Antworten
4
Aufrufe
255
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten