Smartphone bis 500€ mit guter Kamera

@LundM :
Das G7 Plus hat den Sony IMX519 Sensor den auch das One Plus 6 drin hat,oder meintest du was anderes?
 
Richtig dazu einen 636 SoC von Qualcome! mit dem 160 ISP wen ich es richtig im Kopf habe!
Beides nicht grade High end!

Die Konkurenz mit dem Sensore
Oppo Find X
Oneplus 6 / 6T
Z5 Pro GT
R15 / Pro

schafft damit gute Bilder aber eben nicht auf Spitzen Ebene!
Genau da bewegt sich das G7 Plus mit Gcam auch!

man könnte sagen Oberklasse für Moto Die Jahrelang schrott Kameras hatten ein Mega erfolg nur Überloben sollte man das jetzt auch nicht!
So bald mieses Licht oder Wenig Licht kommt oder Sonne gegen Strahlt ist da leider auch ende!

Somit würde ich mich Hütten so ein zeug was Computer Bild schreibt auch nur zu verbreiten!
Du Hast das G7 Plus selber hast du ein Flaggschiff daheim ?

Dann Könntest du den Test selber machen und würdest merken was ich meine!
Darfst die Bilder auch gerne mit uns Teilen!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das G7 Plus ist mit Sicherheit ein guter Vorschlag aber ich denke nicht das ich damit auf Dauer glücklich werden würde.

Das P20 hatte ich tatsächlich schon nicht mehr auf dem Schirm aber auch da bin ich nicht hundertprozentig überzeugt.

Am meisten spricht mich tatsächlich das Pixel 3 an. Damit hatte ich eigentlich bei Release schon geflirtet aber da war es mir einfach noch zu teuer. Hier sind aber wieder nur 64GB verbaut die ja auch nicht komplett zur Verfügung stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
yessir99 schrieb:
T!tr0 schrieb:
Kleiner Größenvergleich -> Samsung Galaxy S7 vs Google Pixel 3 vs Xiaomi Mi 9 - Visual phone size compare

Das Galaxy S9 würde noch passen von der Größe her. Die UI hatte ich jetzt schon zwei Jahre wo was neues mal nicht schlecht wäre und der Update Support stört mich ein wenig.

Was stört dich am Software Support vom S9? Außerdem hat das S9 das brandneue One UI.

Gut, die neue One UI kenne ich noch nicht. Was mich "stört" ist die relativ kurze Zeit in der Major Updates bekommt im Vergleich zu Herstellern wie Xiaomi und natürlich Google selbst. Oder das in der Vergangenheit versprechen von Major Updates gemacht wurden und nach Marktstart gab es diese dann noch nicht mehr.

Ich möchte es aber dennoch nicht komplett ausschließen. Das S9 bietet Dual-Sim, Option zur Speichererweiterung und ebenfalls eine sehr gute Kamera.
 
@T!tr0

Hab das S9 seit Mai 2018 und kann sagen, dass Updates sehr schnell reinkommen, vor allem die monatlichen Sicherheitspatches. Samsung hat sich in der Hinsicht stark verbessert. Gut, Major Updates könnten etwas schneller sein, aber auch da ist Samsung auf einem guten Weg. Das S9/S9+ hat Android Pie kurz vor Weihnachten bekommen. Das S8, was bald zwei Jahre alt ist, hat gerade auch Android Pie erhalten.

Wie gesagt, Samsung ist auf einem guten Weg - ich kann mich über die Updates-Frequenz nicht beschweren.
 
  • Danke
Reaktionen: T!tr0
Ich wollte euch ein kurzes Update geben. Ich bin auf Kleinanzeigen fündig geworden und habe ein nagelneues Pixel 3 128GB für unter 550€ bekommen :) Jetzt bin ich gespannt das es endlich geliefert wird von DHL :D
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Orangehase07

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.721
prx
P
MachinesAreHuman
Antworten
10
Aufrufe
274
Observer
Observer
Z
Antworten
61
Aufrufe
1.822
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten