Smartphone ca. ~300 € - gebraucht - besser als Samsung S8+

OlliPhone

OlliPhone

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich suche für mein Samsung S8+ mittelfristig Ersatz. Hauptsächlich nutze ich mein Phone zur Kommunikation (weniger Telefon -- mehr Emails und Whatsapp) und zum Schauen von Youtube- oder Netflix-Videos. Ich habe unten mal einige Entscheidungskriterien dargestellt und hoffe diese sind hilfreich. Preislich kann es ca. 300-350 € kosten. Vor gebrauchten Smartphones scheue ich mich nicht!

Folgende Aspekte/Features sind mir wichtig:
* Fingerabdrucksensor
* Strahlungsarm
* Netflix HD
* AMOLED-Display
* Richtiger Google Playstore - glaube bei einigen China-Modellen gibts den nicht?
* Kratzschutz (Gorillaglass)

Ansonsten:
* Gerne besser als S8+: Kamera, Lautsprecher
* Zumindest gleichwertig wie S8+: Leistung, Akku
* Speicher: entweder 64GB fest + erweiterbar oder zumindest 128GB fest
* Android-Oberfläche: Bin ich offen (Kenne Samsung, HTC, Honor)
* Größenmaße ähnlich S8+ -- keinesfalls klobiger

Vielleicht hat jemand eine Idee! Vielen Dank und Grüße,
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Realme GT Master edition
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82

Ähnliche Themen

C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
744
JohnyV
JohnyV
Steve
Antworten
8
Aufrufe
304
l.art
L
W
  • Waeller
Antworten
8
Aufrufe
751
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten