Smartphone für 350€ gesucht

B

barrios09

Stammgast
22
Servus,

ich suche ein Smartphone 5 bis 5,3" groß, sehr gutes Display, gute Leistung, guten Akku (>2500 mAh) und möglichst robustes Gehäuse (wasserdicht bzw. schnapsdicht :flapper::scared:)

Hätte das LG G2 für 305€ im Auge...Sollte mögichst bald verfügbar sein, im Idealfall morgen schon im Saturn abholbar, da meine beiden anderen Handys aktuell tot sind...:(

Danke :)
barrios09
 
Was glaubst du wird passieren, wenn du ein nicht-wassergeschütztes Gerät mit Bier überschüttest?
 
Falster schrieb:
Was glaubst du wird passieren, wenn du ein nicht-wassergeschütztes Gerät mit Bier überschüttest?

Ich erwarte, auch bei einem Plastikgehäuse, dass es nicht gleich den Selbstzerstörungsknopf aktviert, sobald 3-4 Schluck Bier auf dem Gerät landen ^^
 
Sobald Flüssigkeit ins innere gelangt, ist es Schrott. Selbst schon erlebt...
 
Kenne ich auch einmal in den Beton geklatscht und kaputt hab es abgespült sofort und im Auto mit Klimaanlage liegen lassen nun läuft es wieder (HTC Desire s)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
61
Aufrufe
1.671
Observer
Observer
P
Antworten
7
Aufrufe
184
prof.dopenudel
P
I
  • icecube
Antworten
6
Aufrufe
710
Wähler
W
Zurück
Oben Unten