Smartphone für Emulatoren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartphone für Emulatoren im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
D

dayone

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich suche ein Smartphone was ich eigentlich nur für Emulatoren kaufen möchte.
Daher soll der Akku sehr lange halte, Speicher erweiterbar sein und das Display min. 5,5Zoll haben.
Da ich auf Kamera usw. Verzichten kann fallen mir momentan viele China Handys ins Auge.
Allerdings mache ich mir da wieder Sorgen um Updates.

Besonders das Leagoo Shark 1 ist mir wegen den Akku aufgefallen.

Vllt. könnt ihr mir ja weiterhelfen.
 
Falster

Falster

Guru
Brauchst du dafür wirklich ein Smartphone? Wäre ein Tablet nicht sinnvoller?
 
D

dayone

Fortgeschrittenes Mitglied
Zu groß mit Controller
 
D

dayone

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja das habe ich mir auch schon gedacht.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Kauf dir lieber eine Sony PSP mit Custom Firmware... da hast du einen ordentlichen Controller gleich eingebaut! Zumindest für 16bit Klassiker reicht es...

...ansonsten wenn Smartphone; was willst du denn überhaupt max. ausgeben?
 
D

dayone

Fortgeschrittenes Mitglied
Eine psp nutze ich zurzeit dafür ;)
Aber da ruckelt Secret of Mana zwischen durch. Hab mir extra sogar die Vita gekauft. Aber der emulator dafür ist momentan gar nicht zu gebrauchen. Ruckelt extrem und Sound ist mega grässlich. Das mit Smartphone habe ich aber auch schon wieder verworfen. Wird mir alles zu groß mit einen extra controller.

Ich hoffe dass die Homebrew für die Vita noch besser wird jetzt wo die 3.6 geknackt wurde.
 
Ähnliche Themen - Smartphone für Emulatoren Antworten Datum
28
9
3