Smartphone für Kinder ~250€

@Observer Unter dem Gesichtpunkt wo man für den Preis mehr bekommt, hat das A54 zweifelsfrei die besserer Hardware. Sehe es aber wie du und würde bei Kindern auch eher zum Xperia 10V raten wegen der Größe. Zumal die Kinder bei kabelgebunden Kopfhörern, die Dinger nicht immer verlieren. :1f602: Mit Ringke Fusion-X samt Panzerglas ist das A54 schon ein mächtiger Humpen
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Es kommt ein bischen auf die Altersklasse an. Updates interessieren die erbarmungslosesten Tester auch nicht.

Bei der Größe kann man zwiegespalten sein: Benutzt ein Kind nicht sowieso 2 Hände, und zeigt man den Bildschirminhalt den Befreundeten nicht lieber auf einem großen Display?
 
Also ich lasse meine Smartphone unabhängig von der Größe gleich oft fallen 😂 egal ob das Kleine iPhone 8 oder das Riesige Xiaomi RN8P. Und mit kabelgebundenen Kopfhörerern würde es glaube ich noch öfters passieren mit dem ständigen Kabelsalat
 

Ähnliche Themen

ObiTobi
  • ObiTobi
Antworten
5
Aufrufe
126
Observer
Observer
maxsid
Antworten
4
Aufrufe
271
sprint
sprint
P
  • posi1983
2 3
Antworten
45
Aufrufe
1.767
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten