Smartphone für Mutti bis maximal 300€ (Es sollte nicht zu groß sein)

Meine Mutti nutzt ihre Handys und Smartphones immer 4 - 5 Jahre... womöglich wird 5G in 2 Jahren bereits deutlich breitflächiger ausgebaut sein als heutzutage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
RA99 schrieb:
Soll sich jeder seine Meinung bilden -> Trustpilot
Bestellung im Samsung-Shop, hmm, ich weiß nicht

Nachdem ich die Reviews gelesen hab, würde ich dann auch eher verzichten. Wer weiß, ob se nicht wieder Kunden locken und dann sagen "Ja ne sorry, doch nicht" - wenn se das durchgezogen hatten und alle bestellten ausgeliefert hätten, wäre der Verlust nicht riesig gewesen - das Vertrauen und die Verbreitung von Samsung aber deutlich höher.

Na ja, genug OT. :)
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
5HT2 schrieb:
Meine Mutti nutzt ihre Handys und Smartphones immer 4 - 5 Jahre... womöglich wird 5G in 2 Jahren bereits deutlich breitflächiger ausgebaut sein als heutzutage?

Sehr wahrscheinlich, nur, habt ihr keinen 4G Empfang?
Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass 4G bis dahin, und darüber hinaus, noch nicht abgeschalten ist.
Wenn es bis dahin natürlich unlimitierte 5G Verträge ohne Wucherpreise gibt, wäre es auch ein Kaufargument.
Meine persönlichen Erfahrungen seit C-Netz Zeiten lassen mich allerdings Gegenteiliges vermuten.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Wenn die Bestellungen diesmal durchgehn 😁 bekommt man das A52s im Samsungshop grad für 269€, mit 10% GS für 242,10€. Würd ich an deiner Stelle zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Jo, ich habe mir eben gerade im Live-Chat den 10% Gutschein gesichert 😅

Awesome Mint oder Awesome Violet? Mutti sagte, ihr sei es egal, ihr würden beide Farben gefallen. Welches kommt in Real Life besser? 🙃 ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Angesagt war das A52S mit 4 Jahren Updates, hat sich das in der letzten Zeit geändert?
 
  • Wow
Reaktionen: 5HT2
Violet hat meine Tochter; schaut nett aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Galaxy A52s 128er in "Awesome Mint" ist bestellt. 242€ im Samsung Shop. Jetzt muss Samsung nur noch liefern.... 😅

Danke für eure Hilfe! 🤝👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Blacky12 schrieb:
Suchst du Anschluss? 😆
Immer und überall. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolutes Hammerangebot im Samsung Shop
Screenshot_2022-04-20-16-07-31-14_dc00545bd3b8828f033a02ac25b2d36d.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
270€ mit 10% Gutschein aus dem Samsung Live-Chat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 525024
Da kann man nur hoffen, dass es sich nicht wieder um einen Preisfehler handelt, wäre diesmal ein doppelter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024, 5HT2 und ToflixGamer
Im Mydealz-Thread wurde es bei einigen Usern bereits versendet. Die Hoffnung besteht, dass es diesmal klappt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 525024
Eben gerade von DHL die Zustellungsankündigung erhalten! Sehr geil. Paket kommt am Freitag :thumbsup:

Diesmal ohne Storno. 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: 525024

Ähnliche Themen

C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
748
JohnyV
JohnyV
S
  • Serienchiller
Antworten
8
Aufrufe
583
JohnyV
JohnyV
Y
Antworten
3
Aufrufe
789
omah
omah
Zurück
Oben Unten