Smartphone für Mutti - Per Teamviewer steuerbar - ca 150 Euro

H

honkitonk

Gast
Hallo zusammen,

ich suche ein neues Smartphone für meine Mutti.

Anwendung:
- Telefonieren
- Whatsapp
- Mails
- Internet surfen
- Fotos machen und verschicken

Etwa 150 Euro.

Was mir ganz wichtig ist: Es muss per Teamviewer von mir aus der Ferne gesteuert werden können.

Derzeit kann ich nur gucken, was Sie auf dem Handy sieht, aber nicht selbst eingreifen.

Das hat mir teilweise schon den letzten Nerv geraubt, wenn ich versucht habe, mit ihr was zu installieren oder einzustellen. :D Wohne leider weit entfernt von ihr.

Auf der Seite von Teamviewer steht "Android-Geräte aus der Ferne steuern (verfügbar für Samsung, HTC, LG, ZTE und weitere)"... Ich frage mich, welche Hersteller noch kompatibel sind.

Grüße
 
honkitonk schrieb:
Es muss per Teamviewer von mir aus der Ferne gesteuert werden können.

Sollte das nicht mit jedem Phone gehen? Oder gibt es da, seitens der App, irgendwelche Beschränkungen?

Ansonsten gibt es auch spezielle Launcher, oder einfache Modi, bei verschiedenen Anbietern.
 
Ne das geht nicht mit jedem Handy. Xaomi zum Beispiel leider nicht :-(

Habe gesehen, dass es mit Huawei geht. Das P8 Lite 2017 sieht eigentlich ganz gut aus.
 
Such im Play Store nach "Teamviewer Addon".
Dann kriegst du eine Liste aller gerätespezifischen Add-Ons angezeigt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
32
Aufrufe
1.526
525024
5
L
Antworten
3
Aufrufe
481
JohnyV
JohnyV
K
Antworten
2
Aufrufe
286
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten